Recommended Posts

The cake is a lie

wie oft habt ihr gegen uns gewonnen?aber ich wollte nur normal mit euch diskutieren!natürlich kommt da fan etwas durch!aber nichts für ungut!der beste wird Meister!und sollte es am Ende so sein werde ich euch natürlich gratulieren!

Der Beste, der Verdienteste, der Glücklichste... oder der mit dem reichsten Onkel. Was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Langsam aber doch wirds wirklich eng ! Ich hoff wir gewinnen morgen. Ich finds ausserdem sowieso eine Frechheit das WIR immer am Sonntag spielen müssen und die scheiss dosen natürlich druck ausüben können.

Morgen Sieg gegen Admira. Daheim Sieg gegen Ried und dann schau ma mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

daseinzig positive: rapid könnte jetzt durchaus auch bis auf platz 7 durchgereicht werden :D

Wenn wir nicht Meister werden, tröstet mich das aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

salzburg verliert noch punkte. man kann nicht immer soviel glück haben wie die in den letzten spielen.

im herbst war oft das glück auch auf unserer seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Gegen 10 Mann vom WAC. Und Sturm hat die Haxn brat gmocht wie eine Gürtelnutte.

Genau die Einstellung, geht mir ein bissel wohin.....,

Salzburg gewinnt eh nur gegen (Zitat) hinnige Grazer, fertige Kärntner und kaputte Rapidler, aber wenn man fragt wieso wir gegen alle drei nicht gewinnen, dann sind das plötzlich die besten Mannschaften in Österreich, wie ja die Tabelle zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

salzburg verliert noch punkte. man kann nicht immer soviel glück haben wie die in den letzten spielen.

und gegen wen sollen die punkte verlieren deiner meinung nach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die nächsten 5 runden, 4 siege, ein x.

morgen bin ich von 3 punkten überzeugt.

Ich war auch von einem Sieg gegen Rapid überzeugt. Oder einem X gegen den WAC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Langsam aber doch wirds wirklich eng ! Ich hoff wir gewinnen morgen. Ich finds ausserdem sowieso eine Frechheit das WIR immer am Sonntag spielen müssen und die scheiss dosen natürlich druck ausüben können.

Morgen Sieg gegen Admira. Daheim Sieg gegen Ried und dann schau ma mal weiter.

Wir haben original noch morgen eine Sonntagspartie und dann wieder beim Spiel gegen RBS (wobei da eh alle Spiele zeitgleich sind). Das darf sicherlich keine Ausrede sein.

Salzburg gewinnt eh nur gegen (Zitat) hinnige Grazer, fertige Kärntner und kaputte Rapidler, aber wenn man fragt wieso wir gegen alle drei nicht gewinnen, dann sind das plötzlich die besten Mannschaften in Österreich, wie ja die Tabelle zeigt.

Da ist defintiv was Wahres dran......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zeigt ja nur wieviel schwächer wir seit dem Herbst geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zeigt ja nur wieviel schwächer wir seit dem Herbst geworden sind.

sollten wir morgen gewinnen sind wir "nur" um 1 punkt schlechter als salzburg im vergleich zum frühjahr.

sollten wir morgen remisieren sind um 3 punkte schlechter als salzburg im vergleich zum frühjahr.

sollten wir morgen verlieren sind wir um 4 punkte schlechter als salzburg im vergleich zum frühjahr.

eigentlich zeigt das, dass wir nicht um so viel schwächer seit dem herbst geworden sind, sondern dass salzburg jetzt einfach selbst konstant punktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag