and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 die rechnung ist ganz einfach, gewinnen wir morgen sind wir mmn durch. bei einem xerl oder gar einer niederlage wirds nochmal knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. April 2013 Soriano wird wahrscheinlich auch noch Torschützenkönig. Hoffentlich wechselt der sobald wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Naja gibt ja noch zig andere threads zum Sudern Auch dort werde ich mich dazu nicht mehr äußern. Nur mehr zur Austria selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 dieses neustadt will und will einfach nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. April 2013 Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2013 Soriano jetzt bester torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 herzallerliebst wie einige anti-kommerz-lemminge sich über salzburg freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Soriano jetzt bester torschütze Ich seh das eigentlich positiv. Hosiner wird jetzt noch motivierter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Ich sehs positiv, dass Salzburg wieder erstarkt, tut der Liga gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Soriano jetzt bester torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) herzallerliebst wie einige anti-kommerz-lemminge sich über salzburg freuen jo mei... bearbeitet 20. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 die rechnung ist ganz einfach, gewinnen wir morgen sind wir mmn durch. bei einem xerl oder gar einer niederlage wirds nochmal knapp! Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Morgen ein entspannter sieg im derby gegen die schimmelpilze,und die Bullen können sich ihren 6:2 sieg gepflegt in den allerwertesten schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2013 Offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts