Guest2229 Geschrieben 20. April 2013 Neben Macho steht auch Drescher gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Wos? Schon vergessen, dass wir auch noch gegen RBS und Ried ran müssen? IBK:Ried 12:0 übrigens Wenn wir morgen 3 Punkte holen nutzt den RBSlern das 4 5:2 Nüsse bearbeitet 20. April 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 20. April 2013 Wow, manche von euch sind ja echt grantig auf die eigene Mannschaft. Erinnert mich ein wenig daran: :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Neben Macho steht auch Drescher gegen uns Palla wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2013 Ok...ich verabschiede mich bis Saisonende aus dem ASB...ich kann diese Scheiße von Deus und Co einfach nimmer lesen...diese eierlosen ..... mit ihrer andauernden Hirnwixerei nerven einfach nur noch....man sieht sich dann am Rathausplatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Den Dosen geht doch eh der weisl. Ansonsten Würdens den soriano am Tag der Geburt seines Kindes nicht von der Klinik in den dosenstadel beordern. Hosiner würde in dem Fall natürlich auch noch die folgenden drei Spiele frei bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2013 Palla wars Der nun auch. Drescher hatte vor dem Spiel 4 Gelbe, hat die 5. gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 Wos? Schon vergessen, dass wir auch noch gegen RBS und Ried ran müssen? ja und? ried gewinnt in ried in etwa so oft wie hansi hinterseer rapped. oder etwa nicht? außerdem verlieren die gerade in tirol, was nicht mal rapid geschafft hat. und wie die 3 duelle gegen rbs gezeigt haben sind wir nicht schlechter als salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. April 2013 Wahnsinn! Ein 0er morgen und ich zweifle den Meister an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Im Sinne eines friedlichen Miteinanders, werde ich ab sofort bis zum Ende der Saison nichts mehr über RBS/Titel verscheissen oder sonstige Dinge in diesem Thread schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 2:0 Wr Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 Im Sinne eines friedlichen Miteinanders, werde ich ab sofort bis zum Ende der Saison nichts mehr über RBS/Titel verscheissen oder sonstige Dinge in diesem Thread schreiben. Ich quote das mal zur Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2013 Ich quote das mal zur Sicherheit. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2013 Ich quote das mal zur Sicherheit. Dafür scheisst er 200 andere Threads zu. ZITIERTS DEN NED DAUERND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Ich quote das mal zur Sicherheit. Naja gibt ja noch zig andere threads zum Sudern bearbeitet 20. April 2013 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts