J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 nacho wohl im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Prognose zur Auslosung: Dosen vs. Dosen klein und wir auswärts in Ried... Kamma da wo drauf setzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. April 2013 lol Ried... Ich versteh aber Raumplaner garnicht... Sogar in RIED redet man nicht vom Cupsieg?! :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. April 2013 sir karl macht gute arbeit in linz! daxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2013 Hab gar ned mitbekommen, dass die am Ende nur 9 waren - Ried hat schon gebettelt, allerdings auch ordentlich Sitzer auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ich hab ma dacht, die Moderatoren auf ORF1 sind schon nicht auf höchstem Niveau, aber schlimmer gehts immer... :facepalm: bearbeitet 17. April 2013 von Dr.Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 nacho wohl im abseits na doch nicht Ich hab ma dacht, die Moderatoren auf ORF1 sind schon nicht auf höchstem Niveau, aber schlimmer gehts immer... :facepalm: waldenberger, willi weisch, hujecek & co., eh kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. April 2013 Na, dann schreiben wir halt hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2013 Hat scho wer an Stream für die Dosinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 auch wenn ich vielleicht dafür gesteinigt werde, folgende meinung ... sollte salzburg heute nur remisieren (oder gar verlieren) werden wir meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2013 auch wenn ich vielleicht dafür gesteinigt werde, folgende meinung ... sollte salzburg heute nur remisieren (oder gar verlieren) werden wir meister wir werden so oder so meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. April 2013 auch wenn ich vielleicht dafür gesteinigt werde, folgende meinung ... sollte salzburg heute nur remisieren (oder gar verlieren) werden wir meister Wie kommts zu dem neuerlichen ´Meinungsumschwung? Jede Woche wird bei dir ein anderer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Wie kommts zu dem neuerlichen ´Meinungsumschwung? Jede Woche wird bei dir ein anderer Meister du kennst das wort "sollte" und die bedeutung davon ? darüberhinaus stimmt deine "anschuldigung" nicht, da ich RBS immer als titelfavoriten gesehen habe. bearbeitet 20. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2013 Sowas nennt man wohl flexibel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Hat schon wer einen Stream für die Bullen gg. den WAC gefunden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts