forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2013 Also ich hoffe nur das die die Grazer gegen uns ihr abwehrverhalten net ändern werden ich hoffe eher dass sie ihr offensivverhalten NICHT ändern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2013 irgendwie wollen die grazer nicht oder ? Torschuss Statistik bis jetzt 15 : 0 für Red Bull, falls wer fragen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Ich frage mich die ganze Partie lang schon,ob die Bullen so stark spielen,oder Sturm heute einfach Oasch ist? Wenn nicht noch ein Wunder passiert, haben die Bullen nach Abpfiff 3 Punkte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Hoffe Sturm präsentiert sich gegen uns genau in der Form von heute. das wird nur dummerweise nicht unser problem sein. Admira, Neustadt, Innsbruck, Mattersburg werden so oder so nicht wirklich dagegenhalten können, wenn wir wieder die Austria sehen. Sturm und Rapid sind auch nicht in form, werden ebenfalls raufen. auch Ried hat im Horr keine furchteinflößende bilanz. Meister werden oder sich anscheißen, das ist hier die frage. die rechnungen helfen übrigens wenig. die liga ist grundsätzlich ziemlich am sand, gerade der WAC hat neben den beiden ersten ansehnliches geboten. Salzburg kann da alle punkte holen, die statistik("aber die haben ja..") wird das jedenfalls nicht verhindern. 4 siege, 3 unentschieden, dann passts. kommen die (ersten) siege früh, wird Salzburg noch punkte lassen. wenn aber nicht, wirds leider mehr als nur ungemütlich. im gummikniemodus wirds unter umständen nicht reichen, so schauts aus. bearbeitet 7. April 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2013 das ist ja echt arbeitsverweigerung. Und wenn nicht frohlock ich für sonntag nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Die grazer werden sich ab und zu einen Punkt ernudeln,aber mehr ist da net drinne mit der Mannschaft. Man hat ja schon gesehen wie hilflos sie gegen uns waren ,mit einem mann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. April 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm nächste Woche so gegen uns auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2013 jetzt werdens noch abgeschossen die unnötigen grazer....tzss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Bist wahnsinnig wos mocht die Grazer Verteidigung da??? Der Mane war komplett allein beim Anspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2013 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm nächste Woche so gegen uns auftritt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die auf einmal herumzaubern werden, Wenn wir spielerisch so kicken wie gestern und hinten besser stehen bzw. vorne auch wieder reintreffen wird man schon Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wenn wir unser spiel wieder durchziehen wie man es gewohnt war diese Saison,dann werden sie keine andere möglichkeit vorfinden-da können sie nur drauf hoffen,das wir unsere Schussstiefel schlecht eingestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. April 2013 na, bezüglich tordifferenz haben auch einige schon einmal etwas gelernt, vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2013 Da hättens aber auch gleich Fußball spielen können die Grazer und sich net nur depat hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2013 Und da warens nur noch 10 punkte.......wir verscheissen das wirklich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Lol neben salzburg auch rapid der Sieger dieser runde-hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts