Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieviel Leute sind heut dort? DIe Seitentribüne hat schon recht schütter ausgesehen gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die heute nicht gewinnen reichen uns drei siege und ein x, da geh ich jede wette.

Dann müssen sie mehr als 22 Punkte machen und das geht bei 8 Runden nur mit 8 Siegen - never ever.

Ried, Neustadt, Mattersburg, Rapid (h)

Innsbruch, Admira, Sturm, Sbg (a)

Dass wir da ned mindestens 10 Punkte machen glaubt wohl der größte Pessimist nicht.

Gemma Sturm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn die heute nicht gewinnen reichen uns drei siege und ein x, da geh ich jede wette.

Dann müssen sie mehr als 22 Punkte machen und das geht bei 8 Runden nur mit 8 Siegen - never ever.

Dass wir da ned mindestens 10 Punkte machen glaubt wohl der größte Pessimist nicht.

die ersten 45 Minuten eine reine Abwehrschlacht von Sturm,ob sie das nochmal zweite Hälfte wage ich (leider) zu bezweifeln....Sturm im Angriff absolut harmlos,man kann sich nur wünschen das es Austria besser nützt als bisher RBS erste Hälfte....(trotzdem weiter Daumen halten für a X heute )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wieviel Leute sind heut dort? DIe Seitentribüne hat schon recht schütter ausgesehen gerade?

In Salzburg ist gerade die Tamagochi Messe. Eine echte Konkurrenz zum heutigen BL Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Hochrechnung" in Gottes Ohr ;-)

Bitte den Titel so bald wie möglich fixieren. Ich scheiss auf eine spannende MS. Her mit dem Teller ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deine "Hochrechnung" in Gottes Ohr ;-)

Bitte den Titel so bald wie möglich fixieren. Ich scheiss auf eine spannende MS. Her mit dem Teller ;-)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Bullen bräuchten noch einen Lauf und wir müssten schon viel verscheissen,nach gestern und heute trau ich mich sagen, wir sind nicht so übel wie gestern und es war die vorher 2beste Mannschaft im Frühjahr (weiss gerade nicht ob sie uns überholt haben oder wir noch vorn sind oder ob sie schon letzte Woche vor uns waren, egal), spielerisch wars ja eigentlich ok und so wie die Bullen spielen seh ich da auch keine Seriensiege kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

btw:

Coach Nenad Bjelica hielt den Ball gewohnt flach: „4:0 ist ein bisschen zu hoch, aber wir sind natürlich überglücklich. Ein sehr wichtiger Sieg gegen einen Top-Gegner, der hoffentlich Meister wird. Ich bin voll überzeugt, dass sie am Schluss oben stehen werden.“
:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag