p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 aber die 4000 machen an festen wirbel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 ständig nur "vorstand raus!". hoffentlich fällt bald das überfällige admira tor, dann gibts wieder geisterspiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2013 bist du deppat, ein hundskick vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. März 2013 jetz geht der Stream total in oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. März 2013 jetz geht der Stream total in oasch... Ich hab Sky, da geht nur Rapid total in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. März 2013 Ich hab Sky, da geht nur Rapid total in oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2013 Wenn die noch von Sturm und WAC geschnupft werden und dann im Cup keiner von davor den Platz ergattert, also nix EC, dann reichts wohl wirklich nur zum KSV-Stadion in Hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Kann sich schon noch was ändern, ich bin aber sehr pessimistisch. Weder Sturm noch Rapid hat die Kohle um da großartig was zu ändern. Großartige Nachwuchstalente die billig eine Verbesserung darstellen würden seh ich auch keine. RBS is ein anderes Thema. Rapid wird den Schöttel auch nicht los bis dahin. Wobei ich mir bei Rapid fast sicher bin das man aus dem Kader mehr rausholen kann als aktuell gezeigt wird, allein was da an fehlpässen produziert wird im frühjahr, da weiss man dass das prinzipiell viel besser geht... Bei Sturm liegt intern scheinbar viel im argen, wenn die das auf gleich bringen (kA obs wirklich der Trainer is ?) wirds da auch besser ausschaun weil qualitiv sind eben beide besser als das was sie aktuell zeigen... aber ja, mit gross spielerkaufen is eher essig und vom nachwuchs kommt bei beiden scheinbar auch nix gscheits nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2013 Hab erst jetzt eingschalten...Wieso is Trimmel Kapitän? Hofmann verletzt raus oder von anfang an nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. März 2013 +3 min in der ersten HZ sind auch iwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 splapstick pur, von beiden seiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2013 Wahnsinn rapid hat genau nix drauf, da könnte man glatt meinen die laufen 45Minuten im Kreis, wenn der unfähige ouedrago 3 mal komplett allein net nen Kopfball aufs Tor trifft weiß ich auch net mehr ganz zu schweigen von dem konter den er total versaut hat, fallrückzieher wäre ein super Tor leider nur auf die Latte Glück für die Grünen Und was der roller von den grünen bei der letzten Ecke war weiß wohl keiner Schaumamal wäre ganz und gar net überrascht wenn rapid hier als Verlierer vom Platz gehen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2013 Hab erst jetzt eingschalten...Wieso is Trimmel Kapitän? Hofmann verletzt raus oder von anfang an nicht dabei? hofmann verletzt raus. orf.at schreibt sogar eine extra zeile dafür. Mich wundert, dass nicht auf allen sendern das programm unterbrochen wird und breaking news on air gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2013 Mich wundert, dass nicht auf allen sendern das programm unterbrochen wird und breaking news on air gehen..... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts