Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die noch von Sturm und WAC geschnupft werden und dann im Cup keiner von davor den Platz ergattert, also nix EC, dann reichts wohl wirklich nur zum KSV-Stadion in Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann sich schon noch was ändern, ich bin aber sehr pessimistisch.

Weder Sturm noch Rapid hat die Kohle um da großartig was zu ändern. Großartige Nachwuchstalente die billig eine Verbesserung darstellen würden seh ich auch keine. RBS is ein anderes Thema. Rapid wird den Schöttel auch nicht los bis dahin.

Wobei ich mir bei Rapid fast sicher bin das man aus dem Kader mehr rausholen kann als aktuell gezeigt wird, allein was da an fehlpässen produziert wird im frühjahr, da weiss man dass das prinzipiell viel besser geht... Bei Sturm liegt intern scheinbar viel im argen, wenn die das auf gleich bringen (kA obs wirklich der Trainer is ?) wirds da auch besser ausschaun weil qualitiv sind eben beide besser als das was sie aktuell zeigen... aber ja, mit gross spielerkaufen is eher essig und vom nachwuchs kommt bei beiden scheinbar auch nix gscheits nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn rapid hat genau nix drauf, da könnte man glatt meinen die laufen 45Minuten im Kreis, wenn der unfähige ouedrago 3 mal komplett allein net nen Kopfball aufs Tor trifft weiß ich auch net mehr ganz zu schweigen von dem konter den er total versaut hat, fallrückzieher wäre ein super Tor leider nur auf die Latte Glück für die Grünen

Und was der roller von den grünen bei der letzten Ecke war weiß wohl keiner

Schaumamal wäre ganz und gar net überrascht wenn rapid hier als Verlierer vom Platz gehen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab erst jetzt eingschalten...Wieso is Trimmel Kapitän? Hofmann verletzt raus oder von anfang an nicht dabei?

hofmann verletzt raus. orf.at schreibt sogar eine extra zeile dafür. Mich wundert, dass nicht auf allen sendern das programm unterbrochen wird und breaking news on air gehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag