reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 ziemlich leere tribünen im sektentempel geh geh der orf und die bundesliga werden uns nach dem match wieder gigantische 14.000 verkaufen wollen Wenn ich mir das so anschau auf sky sind das, wenn überhaupt, 8000 sag ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Die Bundesligavereine werden international nächstes Jahr so abbeissen. Unglaublich wie schlecht die EC-Anwärter spielen. Da ist Wolfsberg noch die große Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2013 geh geh der orf und die bundesliga werden uns nach dem match wieder gigantische 14.000 verkaufen wollen Wenn ich mir das so anschau auf sky sind das, wenn überhaupt, 8000 sag ich mal... ja, 8k wird hinkommen.da schiri ist ein wixer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 welch hundskick, unfassbar. man merkt deutlich, dass die 2 schwächsten frühjahrsmannschaften aufeinandertreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Die Bundesligavereine werden international nächstes Jahr so abbeissen. Unglaublich wie schlecht die EC-Anwärter spielen. Da ist Wolfsberg noch die große Ausnahme. Muss aber nix heissen, die Leistung heuer is das eine, das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen. Erinner dich an uns unter vastic und dann der vergleich im frühjahr... Aber wird man eh sehen wies rennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. März 2013 Oaschan schliesst nahtlos an die miserable Leistung in Innsbruck an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. März 2013 grauslich zum anschauen Allerdings, sehr zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. März 2013 oida latte admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2013 geh geh der orf und die bundesliga werden uns nach dem match wieder gigantische 14.000 verkaufen wollen Wenn ich mir das so anschau auf sky sind das, wenn überhaupt, 8000 sag ich mal... sind wohl so 10800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2013 latte admira, jetzt brunzens scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. März 2013 Fallrückzieher an die Latte... heast die Grünen sind normal reif für eine Packung aber die Admira kann ja auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2013 so ein oaschlochkick....wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. März 2013 wenn nicht die austria direkt von der miesen rapdiperformance profitieren würde, könnten sie mir direkt leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Muss aber nix heissen, die Leistung heuer is das eine, das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen. Erinner dich an uns unter vastic und dann der vergleich im frühjahr... Aber wird man eh sehen wies rennt... Kann sich schon noch was ändern, ich bin aber sehr pessimistisch. Weder Sturm noch Rapid hat die Kohle um da großartig was zu ändern. Großartige Nachwuchstalente die billig eine Verbesserung darstellen würden seh ich auch keine. RBS is ein anderes Thema. Rapid wird den Schöttel auch nicht los bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 schöne aktion mit dem lattenrückzieher, die admira zumindest die eine klasse besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts