Recommended Posts

ASB-Legende

ziemlich leere tribünen im sektentempel :D

geh geh der orf und die bundesliga werden uns nach dem match wieder gigantische 14.000 verkaufen wollen ;) Wenn ich mir das so anschau auf sky sind das, wenn überhaupt, 8000 sag ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Bundesligavereine werden international nächstes Jahr so abbeissen. Unglaublich wie schlecht die EC-Anwärter spielen. Da ist Wolfsberg noch die große Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

geh geh der orf und die bundesliga werden uns nach dem match wieder gigantische 14.000 verkaufen wollen ;) Wenn ich mir das so anschau auf sky sind das, wenn überhaupt, 8000 sag ich mal...

ja, 8k wird hinkommen.

da schiri ist ein wixer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Bundesligavereine werden international nächstes Jahr so abbeissen. Unglaublich wie schlecht die EC-Anwärter spielen. Da ist Wolfsberg noch die große Ausnahme.

Muss aber nix heissen, die Leistung heuer is das eine, das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen. Erinner dich an uns unter vastic und dann der vergleich im frühjahr... Aber wird man eh sehen wies rennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Muss aber nix heissen, die Leistung heuer is das eine, das kann nächstes Jahr schon wieder ganz anders aussehen. Erinner dich an uns unter vastic und dann der vergleich im frühjahr... Aber wird man eh sehen wies rennt...

Kann sich schon noch was ändern, ich bin aber sehr pessimistisch.

Weder Sturm noch Rapid hat die Kohle um da großartig was zu ändern. Großartige Nachwuchstalente die billig eine Verbesserung darstellen würden seh ich auch keine. RBS is ein anderes Thema. Rapid wird den Schöttel auch nicht los bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag