DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2013 salzburg kann kommen! und jetzt stellts euch vor, die hätten nicht das brunzertor noch gschossn am Schluss letztens.. die haben im Frühjahr jetzt genau eine Partie gwonnen... und wir machen uns ins Hemd wenn wir 1x spielen.. Bitte nicht alle in einen Topf werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2013 die spieln heute fix x, a kühbauer lasst si ja net aufn schädl scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2013 nur ein paar komiker Joint...Asche auf mein Haupt...denn ich bin einer dieser Komiker die in den letzten Tagen das große Nervenflattern hatten....aber ich bin ebern auch schon SEHR lange Austriafan und ich habe mich eben auch an die letzten Saisonen erinnert,wo wir das eine oder ander mal den Titel verspielt haben....nun aber bin ich etwas ruhiger und denke Austria ist zu 90% durch und wir dürfen ENDLICH wieder einen Meistertitel feiern....möchte mich bei allen entschuldigen die sich durch meinen Pessimismus genervt gefühlt haben....schuligung nochmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Saugeil und and am Sonntag möchte ich alle in mattersdorf sehen. Ich werde diesmal mit dem Party Zug anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Frühjahrstabelle so far: 1 FK Austria Wien 5 4 1 0 13 : 2 +11 2 RZ Pellets WAC 5 4 1 0 8 : 3 +5 3 FC Red Bull Salzburg 5 2 3 0 11 : 8 +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 Saugeil und and am Sonntag möchte ich alle in mattersdorf sehen. Ich werde diesmal mit dem Party Zug anreisen. wird der waggon wieda komplett ausbrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2013 wird der waggon wieda komplett ausbrennen? du siehst schon wieder nur das negative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 wird der waggon wieda komplett ausbrennen? ich bin Nichtraucher und sauf nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. März 2013 Frühjahrstabelle so far: 1 FK Austria Wien 5 4 1 0 13 : 2 +11 2 RZ Pellets WAC 5 4 1 0 8 : 3 +5 3 FC Red Bull Salzburg 5 2 3 0 11 : 8 +3 hast was vergessen 10. Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. März 2013 hast was vergessen 10. Rapdi Wer scrollt schon so tief runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Meistermacher 2012/2013 SK Rapid Wien mit 7/9 Punkten gegen RB bis jetzt. Und heute mit einer unglaublich fantastischen Glanzparade: bekennendes UR Mitglied Jürgen Macho für irgendwas sinds ja doch zu gebrauchen. bearbeitet 13. März 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 unterm Strich habts euch ja doch lieb und schauts aufeinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. März 2013 unterm Strich habts euch ja doch lieb und schauts aufeinander Immer Fußballfans sind Opportunisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2013 ich sauf nur neee, is klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Auf gehts Admira Wacker ...heute 3 Punkte......und St.Hannapipi brennt..... :clap: bearbeitet 16. März 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts