Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. März 2013 Ja geh leck orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. März 2013 wenn die grünen heute net mehr als 1 punkt holen, leg ich mich fest: die austria spielt nächste saison cl quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Klares Foul. Rote sehr hart! Jetzt kann´s noch spannend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2013 wenn die grünen heute net mehr als 1 punkt holen, leg ich mich fest: die austria spielt nächste saison cl quali! mutige ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2013 wenn die grünen heute net mehr als 1 punkt holen, leg ich mich fest: die austria spielt nächste saison cl quali! Mutig, mutig Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 3. März 2013 Boyd is so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Sexshop werbung gibts auch nur im österr fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. März 2013 Mag ja sein lieber ORF das den Sabitzer sein Tor gegen SBG wichtig sein könnte für den Verlauf der Meisterschaft, aber für Rapid spielt es so gut wie keine Rolle ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2013 Boyd is so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2013 Mag ja sein lieber ORF das den Sabitzer sein Tor gegen SBG wichtig sein könnte für den Verlauf der Meisterschaft, aber für Rapid spielt es so gut wie keine Rolle ;-) ich zahl ihm an Kakao wenn das Tor den Meister ausmachen sollte ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2013 Das Einigeln vom WAC wird über kurz oder lang nicht gutgehen. ELFER WAC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2013 hahahahhahahahahahahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 elfer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2013 meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts