wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2013 Wenns weiter so solide hinten fuhrwerken die grünen Freunde fangen sie sich noch das eine ums andere ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2013 Wenn die Kärntner so weitermachen sehen wir sie nächste Saison im EC Ehrlich, es hätte schon seinen Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Lasst´s euch Zeit mit der Freude. Aus ist´s wenn der Schiri abpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 Wenn die Kärntner so weitermachen sehen wir sie nächste Saison im EC Ich hätt kein Problem damit. Starke Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2013 Ich hätt kein Problem damit. Starke Truppe. Bis auf das Stadionproblem sind sie mir eindeutig lieber als fast alle anderen BL Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2013 Bis auf das Stadionproblem sind sie mir eindeutig lieber als fast alle anderen BL Mannschaften. Mir auch, und EC könntens ja, wenns 1-2 Runden weiterkommen, noch immer in Klagenfurt spielen. Sind mmn eine sympathische und gute Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Ehrlich, es hätte schon seinen Reiz Ob Ried oder WAC wär auch egal, wird sich so oder so nicht rechnen bearbeitet 3. März 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Verdiente Führung zur Pause für den WAC. Die Vorstädter anfangs noch etwas überlegener,nach dem Ausgleich nicht mehr vorhanden. Man sollte dabei auch nicht vergessen,dass der WAC eine echt starke Mannschaft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2013 "Es gibt eine neue Polizeizentrale, nicht unwichtig wenn Rapid zu Gast ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2013 jo verdiente führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 Für den EC wär der Acker doch eh hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2013 LOL?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Dann müssen es wohl die Schiris richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 Klare Rote. Jovanovic hat sich nicht mal beschwert. Jetz wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2013 a Aug hat er der Schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts