MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Halbzeit nur 1:0 hinten, die chance lebt noch für ein ernudeltes unentschieden der ibk'ler. dazu müsstens mal sowas wie einen angriff zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2012 Halbzeit nur 1:0 hinten, die chance lebt noch für ein ernudeltes unentschieden der ibk'ler. der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Innsbruck hält sich gar nicht so schlecht. nur nach vorne hin fehlt die Qualität sich entscheidend durchzusetzen, wird also wenn kein Wunder passiert nix mit einem Punkteverlust für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2012 dazu müsstens mal sowas wie einen angriff zusammenbringen. dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 der war gut abwarten! eigentlich hab ich schon zur halbzeit mit einer klaren RB führung gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 18. November 2012 so unsympathisch wie heuer war mir RBS schon lange nicht mehr...liegt aber hauptsächlich an dem proleten kampl und dem ego-tripper mane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2012 Sollten so gegen uns spielen wie die erste Hz heute seh ich gute Chancen für uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2012 so unsympathisch wie heuer war mir RBS schon lange nicht mehr...liegt aber hauptsächlich an dem proleten kampl und dem ego-tripper mane! Warum genau ist Kampl unsympathisch? Weil er ein guter Kicker ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Warum genau ist Kampl unsympathisch? Weil er ein guter Kicker ist? ein guter kicker, der auch halbwegs klar in der birne ist, würde nie salzburg als alternative in erwägung ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Halbzeit nur 1:0 hinten, die chance lebt noch für ein ernudeltes unentschieden der ibk'ler. hab ich gestern bei wrn auch befürchtet ein guter kicker, der auch halbwegs klar in der birne ist, würde nie salzburg als alternative in erwägung ziehen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2012 ein guter kicker, der auch halbwegs klar in der birne ist, würde nie salzburg als alternative in erwägung ziehen. Sprungbrett und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 mal wieder ein geiler anblick. ein patzen stadion in dosendorf und dann nicht mal zur hälfte gefüllt. muss eigentlich auch sehr deprimierend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2012 Warum genau ist Kampl unsympathisch? Weil er ein guter Kicker ist? nein, weil er bei sbg spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 18. November 2012 so unsympathisch wie heuer war mir RBS schon lange nicht mehr...liegt aber hauptsächlich an dem proleten kampl und dem ego-tripper mane! Der einzige der mir sympathisch ist, ist Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Sprungbrett und so. da gibt es bei weitem besseres als österreich. Der einzige der mir sympathisch ist, ist Soriano. wegen dem fieldgoal versuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts