kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 jetzt kostet die Sanierung sogar schon mehr als die geplanten 17 mile fürs stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2012 wir müssten eigentlich froh sein, dass ihr grad in vielen Dingen besser und professioneller seid, denn wäre dem nicht so würde der ganze bullshit bei uns noch viel ungenierter unter den Teppich gekehrt werden !! Danke....machen wir gerne! Aber jetzt mal Klartext! Ihr habt eine schlechte Phase, hatten wir auch---Daxi, Vastic mussten den Hut nehmen. Aber jetzt den Vorstand attackieren? Mit Dannyo als Märtyrer? Meint ihr wirklich das bringt was? Beispiel....wir ASB-User sind mit Dannyo unzufrieden....meinst du er dankt ab? Ihr solltet froh sein dass euch Edlinger die Stange hält. Welcher Präsident verzichtet freiwillig auf mehr Kommerz, verteidigt seine "Problemkinder"? Euer Problem ist die Erwartungshaltung, ihr glaubt wirklich die Spieler laufen, kämpfen und siegen für Rapid? Euro heißt des Profis Freund. Hofmann spielt ja auch nicht für die Mindestsicherung, obwohl er der große Held ist. Das Geschäft dreht sich um Fußball, nicht um Fankultur....welcher Sponsor will mit Platzstürmen, Gewalttaten etc. in Verbindung gebracht werden? Dafür kann man Edlinger verantwortlich machen! Er hat den Fans zuliebe die wirtschaftlichen Möglichkeiten minimiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Danke....machen wir gerne! Aber jetzt mal Klartext! Ihr habt eine schlechte Phase, hatten wir auch---Daxi, Vastic mussten den Hut nehmen. Aber jetzt den Vorstand attackieren? Mit Dannyo als Märtyrer? Meint ihr wirklich das bringt was? Beispiel....wir ASB-User sind mit Dannyo unzufrieden....meinst du er dankt ab? Ihr solltet froh sein dass euch Edlinger die Stange hält. Welcher Präsident verzichtet freiwillig auf mehr Kommerz, verteidigt seine "Problemkinder"? Euer Problem ist die Erwartungshaltung, ihr glaubt wirklich die Spieler laufen, kämpfen und siegen für Rapid? Euro heißt des Profis Freund. Hofmann spielt ja auch nicht für die Mindestsicherung, obwohl er der große Held ist. Das Geschäft dreht sich um Fußball, nicht um Fankultur....welcher Sponsor will mit Platzstürmen, Gewalttaten etc. in Verbindung gebracht werden? Dafür kann man Edlinger verantwortlich machen! Er hat den Fans zuliebe die wirtschaftlichen Möglichkeiten minimiert.... Um Gottes Willen hör bitte auf. Für viele Rapid-Fans bricht eine Welt zusammen mit deinem post, möchtest du das echt verantworten............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Mein Problem an der Sache ist sicher nicht die Erwartungshaltung und auch nicht der momentane hundskick sondern der Blick nach vorne. Dieser Blick sagt mir dass wir womöglich kein Stadion mehr haben werden und der Abwärtstrend dadurch erst so richtig in Fahrt kommt. Wirtschaftliche Verfehlungen dieser art haben nunmal Edlinger und Kuhn zu verantworten! Das ist keine Panikmache sondern eher traurige Tatsache. Jetzt steht der Haufen halt da wo er hingehört und das is natürlich kein Spaß für uns! Ihr hattet auch eine unschöne zeit mit vastic aber es wurde reagiert und nicht darauf gewartet bis ihn vielleicht der Blitz trifft. kein guter Vergleich aber egal, ihr wisst wohl wie ich's mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. November 2012 Mein Problem an der Sache ist sicher nicht die Erwartungshaltung und auch nicht der momentane hundskick sondern der Blick nach vorne. Dieser Blick sagt mir dass wir womöglich kein Stadion mehr haben werden und der Abwärtstrend dadurch erst so richtig in Fahrt kommt. Wirtschaftliche Verfehlungen dieser art haben nunmal Edlinger und Kuhn zu verantworten! Das ist keine Panikmache sondern eher traurige Tatsache. Jetzt steht der Haufen halt da wo er hingehört und das is natürlich kein Spaß für uns! Ihr hattet auch eine unschöne zeit mit vastic aber es wurde reagiert und nicht darauf gewartet bis ihn vielleicht der Blitz trifft. kein guter Vergleich aber egal, ihr wisst wohl wie ich's mein. Einen Trainer kann man aber leichter ersetzen / schneller tauschen, als ein Stadion. Wobei da auch viel Schwarseherei dabei ist. Bei uns haben nach Stronach auch viele mit dem Untergang gerechnet. 2007 habe ich mich in manchen Momenten im Jahr 2008 auf Auswärtsspielen in Zwettel gesehen. Außerdem könnte sich die Stadt Wien kein Rapid ohne Stadion leisten, das wäre nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Außerdem könnte sich die Stadt Wien kein Rapid ohne Stadion leisten, das wäre nicht möglich. Ich sehe schon wie unser Vorstand diese Strategie aufgreift. Lassen wir das Stadion einstürzen, dann baut uns die Stadt eh ein neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Außerdem könnte sich die Stadt Wien kein Rapid ohne Stadion leisten, das wäre nicht möglich. Also ich halt es mittlerweile für gar nicht mehr so unwahrscheinlich dass es im Endeffekt aufs Happel hinausläuft. Irgendwann heißts dann das Hanappi erfüllt die Sicherheitsauflagen nicht mehr und man muss wandern. Dann kickt man halt solang dort bis sich der Neubau irgendwie finanzieren lässt. So 20-30 Jahre. bearbeitet 9. November 2012 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2012 Einen Trainer kann man aber leichter ersetzen / schneller tauschen, als ein Stadion. Wobei da auch viel Schwarseherei dabei ist. Bei uns haben nach Stronach auch viele mit dem Untergang gerechnet. 2007 habe ich mich in manchen Momenten im Jahr 2008 auf Auswärtsspielen in Zwettel gesehen. Außerdem könnte sich die Stadt Wien kein Rapid ohne Stadion leisten, das wäre nicht möglich. sagt wer? außerdem ist ein stadion vorhanden, selbst wenn das weststadion völlig zerfällt, dann bleibt immer noch das ernst happel stadion. die stadt wien hat eigentlich wichtigere probleme zu bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2012 sagt wer? außerdem ist ein stadion vorhanden, selbst wenn das weststadion völlig zerfällt, dann bleibt immer noch das ernst happel stadion. die stadt wien hat eigentlich wichtigere probleme zu bearbeiten. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 sagt wer? außerdem ist ein stadion vorhanden, selbst wenn das weststadion völlig zerfällt, dann bleibt immer noch das ernst happel stadion. die stadt wien hat eigentlich wichtigere probleme zu bearbeiten. Richtig. Noch dazu schätze ich die Veranwortlichen so ein,dass es ohnehin schon geplant war/ist ins Happel "umzuziehen". Ist für den Verein sicher die billigste Variante und sie haben ein Stadion wo sie mehr als die 17.000 reinbringen würden! Ich möchte echt wissen was die in der Vorstadt alles so planen. Sie dürften anscheinend jetzt schon kein Geld haben,wenn man sich den Kader ansieht bzw. die Abgänge mit den Zugängen der letztzen Jahre ansieht ( für meinen Geschmack verlor der Kader immer an Qualität). Jetzt steht auch noch ein Stadionneubau im Raum. Das dürfte ja auch eine Stange Geld kosten?!?! Wenns sie das Geld jetzt in eine neue Hütte (eine Sanierung glaube ich nicht mehr) stecken,wird das Geld für einen besseren Kader ja auch nicht mehr. Die Fehler die jetzt bei den Vorstädtern ans Tageslicht kommen,sind nicht erst jetzt begangen worden. Das sind Fehler,die in einer Zeit gemacht worden sind, wo alles super war!!! Für den Verein Rapid wäre es am Besten,wenn sie jetzt einen radikalen Schnitt machen würden. Einen so wie wir in nach dem Abgang vom Onkel Strohsack machen haben müssen!!! Für meine Austria würde ich mir wünschen,dass sie die Situation in Hütteldorf "ausnützt" und mit guter Wirtschaft und sportlichem Erfolg neue Fans an Land ziehen kann. Es ist unglaublich. Ich empfinde irgendwie Schadenfreude und auf der anderen Seite tun mir die Vorstädter sogar schon leid! Für einige der Fans ( die in der super Zeit nichts hinterfragt haben ) bricht vermutlich momentan gerade eine Welt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Es ist unglaublich. Ich empfinde irgendwie Schadenfreude und auf der anderen Seite tun mir die Vorstädter sogar schon leid! Für einige der Fans ( die in der super Zeit nichts hinterfragt haben ) bricht vermutlich momentan gerade eine Welt zusammen. schadenfreude ja ... mitleid nie im leben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. November 2012 nicht jeder bayer fan ist in ehrfurcht erstarrt...tzzzzzz gotteslästerung! -------------------- Rapidfans waren oft laut, aber die Schwelle der reinen Selbstdarstellung wird doch gerne überschritten. Besser als ihr Team waren sie allemal. -------------------- Ich find die Rapidfans eher albern.. Das ist 90 Minuten durchgehend die selbe Tonlage / Lautstärkelevel.. Da kann man auch gleich die Vuvuzelas auspacken und durchtröten.. Mit Support hat das nix mehr zu tun. --------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 Ist doch schön, wenn man seinen eigenen Untergang abfeiern kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. November 2012 Ist doch schön, wenn man seinen eigenen Untergang abfeiern kann, oder? ja, noch... der nächste riot kommt bestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. November 2012 lol ich hab grad nochmals das 1. Tor von Leverkusen gesehn, da frag ich mich warum sich da einige über Lindner aufregen was würden die erst sagen wenn Königshofer bei uns im Tor wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts