Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

trotzdem....

diese nudlgsichter aus salzburg heute zu blöd um zu scoren

ein wahnsinn, wie eigensinnig diese semiintelligenzler agieren

zudem wärs mir lieber gewesen die vorstädter zu distanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

I gfrei mi eh über die Tabellenführung, aber diese Regelmäßigkeit, dass die Grünlinge von den Schiris hochgepfiffen werden, ist einfach ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was mich weiters ungeheuerlich ärgert: Kaum trägt das Hofmädchen die Edgar Davids Gedenkbrille, schon wird ausnahmslos für ihn gepfiffen

Dazu bedarf es bei ihm aber keiner Brille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

trotzdem....

diese nudlgsichter aus salzburg heute zu blöd um zu scoren

ein wahnsinn, wie eigensinnig diese semiintelligenzler agieren

zudem wärs mir lieber gewesen die vorstädter zu distanzieren

Jo sicher, aber ich hoff, dass sie sich wieder so sehr überschätzen um nächste Woche wieder eine in die Goschn zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Jo sicher, aber ich hoff, dass sie sich wieder so sehr überschätzen um nächste Woche wieder eine in die Goschn zu kriegen.

Die werden sich schon Selbstvertrauen gegen Altach holen....

16.700 zuschauer :fuckthat:

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I gfrei mi eh über die Tabellenführung, aber diese Regelmäßigkeit, dass die Grünlinge von den Schiris hochgepfiffen werden, ist einfach ärgerlich.

und vom König im ORF hochgejubelt - dem ist bei jedem ball den der königshofer in der hand gehabt hat einer abgegangen weil er doch so schnell auf den beinen ist und immer schneller als die gegnerischen stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I gfrei mi eh über die Tabellenführung, aber diese Regelmäßigkeit, dass die Grünlinge von den Schiris hochgepfiffen werden, ist einfach ärgerlich.

absolut, aber besser ihnen werden gegen redbull die punkte geschenkt, als gegen andere gegner. dazu glauben sie jetzt wieder sie werden CL-sieger, und schöttel sitzt fester im sattel denn je. soll uns nix schlimmeres passieren..

tabellenführer! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schützenhilfe vom Lokalrivalen im Kampf um den Meistertitel, wobei wir bis jetzt zeigen konnten dass sie im direkten Duell eher chancenlos sind und daher nicht erster Konkurrent um am Ende ganz vorne zu stehen. könnte schlimmer sein.

Klein mit einem sehr starken Spiel, Leitgeb auch gut, Kampl sowieso, Mane nur erste Hälfte. Burgstaller bei Raputt heimlicher man of the match, allerdings SHFG auch ein mehr als würdiger Kandidat.

jetzt geht es darum unsere eigenen Hausaufgaben zu machen, Ried zuhause darf ebenso wenig ein Stolperstein sein, wie Innsbruck, Wr. Neustadt oder Martersdorf. Wenn wir da nicht die Gelegenheit nutzen den Vorsprung auf Salzburg bis zum direkten Duell auszubauen oder zumindest zu halten, dann ghören wir eh abgewatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach bitter, rapid wird zum sieg gepfiffen und wir werden seit 3 spielen extrem benachteiligt!

Der burgstaller hätt heut nicht einmal am platz stehen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.