wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Das ist ja nur einseitiges Schaulaufen... war das. in 1 Hz auch schon so? bearbeitet 25. Oktober 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 Heut is definitiv nicht lustig ein Grüner zu sein! Passt aber so, immerhin sind die Fans zu 80% an der Leistung beteiligt :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Erinnert mich an Zulte Waregem haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist ja nur einseitiges Schaulaufen... war das. in 1 Hz auch schon so? naja von rapid ist genauso wenig gekommen. aber vizekusen war nicht sonderlich konzentriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Unglaublich, dass die rapdis mit den kickern (rein vom namen her) im tabellenhälfte 1 ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Erinnert mich an Zulte Waregem haha psssst. wirst uns ja nicht diesen schönen abend versauen wollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2012 Hahaha, der Königsdoofer hat ja 2 Hüsn geschoben bekommen, seh ich jetzt erst (spiel daneben den FM2012, schau ned sooo genau hin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Oktober 2012 Erinnert mich an Zulte Waregem haha oder lustenau, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 psssst. wirst uns ja nicht diesen schönen abend versauen wollen ! Darüber is ja zum Glück schon Gras gewachsen Ganz im Gegensatz zu dem was gerade hier abgeht garniert mir "Rapdi Wien - Lebenssinn" Gesängen. Uh Tormaschine Boyd is auch schon drin? Das ist ein schlechterer Linz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 Und ich muss fûr 2. Tage auf Geschäftsreise nach Deutschland na fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2012 Raaaaaaapiiiiiiiiiiiiid Wien, Lebenssinn Schaun die eh auch aufs Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Unglaublich, dass die rapdis mit den kickern (rein vom namen her) im tabellenhälfte 1 ist.. Da muss ich aber schon sagen, das wir auch nicht gerade die Überkicker haben. Der Unterschied ist halt gerade das wir einen Trainer haben der das Maximum aus den Spielern rauspresst und die Rapidler ein Maskottchen am Trainerbankl sitzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Darüber is ja zum Glück schon Gras gewachsen Ganz im Gegensatz zu dem was gerade hier abgeht garniert mir "Rapdi Wien - Lebenssinn" Gesängen. Uh Tormaschine Boyd is auch schon drin? Das ist ein schlechterer Linz mMn. seh ich auch so-- die spieler können einen fast leidtun... aber nur fast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2012 Uh Tormaschine Boyd is auch schon drin? Das ist ein schlechterer Linz mMn. Aber der is doch der beste Stürmer den Österreich je gesehen hat, ich mein er hat EIN FALLRÜCKZIEHERTOR GEGEN ROMA GESCHOSSEN !!!!!!!!!!!11einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2012 Da muss ich aber schon sagen, das wir auch nicht gerade die Überkicker haben. Der Unterschied ist halt gerade das wir einen Trainer haben der das Maximum aus den Spielern rauspresst und die Rapidler ein Maskottchen am Trainerbankl sitzen haben. Ich seh die meisten unserer Kicker insgesamt technisch um a Spur stärker als die grünen Pendants, sieht man nach 12 Runden un EC eigentlich ganz gut wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts