Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2012 was redest du? wo hat wrn ein tor erzielt das aberkannt wurde? Ich habs nur in eurem Live-Thread mitbekommen, und da stand, dass es eigentlich 2:0 für Wiener Neustadt stehen müsste; daher hab ich (fälschlicherweise) draus geschlossen, dass es ein Tor war. War natürlich nicht richtig, daher sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Wo is den der benos mit seinen Brunzertormeldungen oder gibts die nur für andere? Wie meinen? Waren einige Fehlentscheidungen dabei gestern, Brunzertor hätt ich aber keins gesehen, weder in Graz noch bei uns. bearbeitet 8. Oktober 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habs nur in eurem Live-Thread mitbekommen, und da stand, dass es eigentlich 2:0 für Wiener Neustadt stehen müsste; daher hab ich (fälschlicherweise) draus geschlossen, dass es ein Tor war. War natürlich nicht richtig, daher sorry Fehlentscheidung war die Abseitssituation, aber Tor wäre es keines geworden, da sowohl Friesenbichler als auch Königshofer die Situation voll zu Ende gespielt haben und Königshofer den Ball drüberlenkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie meinen? Waren einige Fehlentscheidungen dabei gestern, Brunzertor hätt ich aber keins gesehen, weder in Graz noch bei uns. Bei uns is jedes Tor nach der 80ten egal wie oder was bei dir immer ein Brunzertor und reicht dann zu einem Brunzersieg oder Brunzer-X, bei euch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2012 das macht der spirit rapid wien lebensinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 Bei uns is jedes Tor nach der 80ten egal wie oder was bei dir immer ein Brunzertor und reicht dann zu einem Brunzersieg oder Brunzer-X, bei euch nie. Der Punkt für uns gestern war sehr gebrunzt, da hast du recht, das Tor selbst war aber ganz normal herausgespielt. Falls du mit "jedes Tor nach der 80ten" etwa auf eure 1-0 Siege in Wolfsberg oder Ried angespielt hast, dann kann man ob des Spielverlaufs und/oder der Art des erzielten Treffers durchaus von Brunzersiegen sprechen, beim WAC anhand des ernudelten Tores (+unsaubere Aktion von Kienast!) und in Ried wegen dem Spielverlauf. Das 4-2 in Mattersburg verdankts ihr übrigens zu einem großen Teil ebenso dem Schiri wie wir unser 1-1 gestern. So viel mal dazu. (nachdem hier gestern wieder einige Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern gekrochen sind!) Und nur weil ich nicht explizit erwähne, dass wir uns zu einem Punkt oder einem Sieg genudelt haben heißt das nicht, dass dem nicht so gewesen wäre. Du darfst im entsprechenden Nachbesprechungsfredl gerne auch mal zwischen den Zeilen lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Punkt für uns gestern war sehr gebrunzt, da hast du recht, das Tor selbst war aber ganz normal herausgespielt. Falls du mit "jedes Tor nach der 80ten" etwa auf eure 1-0 Siege in Wolfsberg oder Ried angespielt hast, dann kann man ob des Spielverlaufs und/oder der Art des erzielten Treffers durchaus von Brunzersiegen sprechen, beim WAC anhand des ernudelten Tores (+unsaubere Aktion von Kienast!) und in Ried wegen dem Spielverlauf. Das 4-2 in Mattersburg verdankts ihr übrigens zu einem großen Teil ebenso dem Schiri wie wir unser 1-1 gestern. So viel mal dazu. (nachdem hier gestern wieder einige Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern gekrochen sind!) Und nur weil ich nicht explizit erwähne, dass wir uns zu einem Punkt oder einem Sieg genudelt haben heißt das nicht, dass dem nicht so gewesen wäre. Du darfst im entsprechenden Nachbesprechungsfredl gerne auch mal zwischen den Zeilen lesen. Immer wieder lustig, Kienast wurde selbst gestossen, sehr unsauber. Und das zwischen den Zeilen lesen is mir tuttl, bei uns schaffst es ja auch immer provozierend explizit, beim eigenen Team wirds halt immer schön verschwiegen oder es war der unbändige Kampfgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 Und das zwischen den Zeilen lesen is mir tuttl, bei uns schaffst es ja auch immer provozierend explizit, beim eigenen Team wirds halt immer schön verschwiegen oder es war der unbändige Kampfgeist. Ja genau, der unbändige Kampfgeist...ich hoffe das liest keiner unserer Helden, die da gestern am Platz gestanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Oktober 2012 Fehlentscheidung war die Abseitssituation, aber Tor wäre es keines geworden, da sowohl Friesenbichler als auch Königshofer die Situation voll zu Ende gespielt haben und Königshofer den Ball drüberlenkte. beim angeblichen foul von friesenbichler wurde aber nicht zu ende gespielt und so viel platz hat man selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2012 beim angeblichen foul von friesenbichler wurde aber nicht zu ende gespielt und so viel platz hat man selten. Genau diese Situation meinte ich auch....lt. dem Livethread kams halt so rüber, als es eigentlich 2:0 stehen MUSS (weil eben ein Tor fiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 beim angeblichen foul von friesenbichler wurde aber nicht zu ende gespielt und so viel platz hat man selten. Ich habe ihn über die Situation bei der Abseitsentscheidung aufgeklärt. Wieso du dann, wenn es momentan nur um die Abseitsentscheidung geht, mit dem "Foul" an Pichler daherkommst kann man wohl nur mit einem lächerlichen Beissreflex erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe ihn über die Situation bei der Abseitsentscheidung aufgeklärt. Wieso du dann, wenn es momentan nur um die Abseitsentscheidung geht, mit dem "Foul" an Pichler daherkommst kann man wohl nur mit einem lächerlichen Beissreflex erklären. geh geh. der joint beißt doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe ihn über die Situation bei der Abseitsentscheidung aufgeklärt. Wieso du dann, wenn es momentan nur um die Abseitsentscheidung geht, mit dem "Foul" an Pichler daherkommst kann man wohl nur mit einem lächerlichen Beissreflex erklären. also er meinte was anderes, also platz und beruhig dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Purkersdorfer gegen Leverkusen Rapid beginnt mit: Königshofer; Trimmel,Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen,Kulovits, Prager, Ildiz, Drazan; Alar I gfrei mi scho Trimmel gegen Schürrle wird ein Spaß bearbeitet 25. Oktober 2012 von Infaction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 Purkersdorfer gegen Leverkusen Rapid beginnt mit: Königshofer; Trimmel,Sonnleitner, Gerson, Katzer; Heikkinen,Kulovits, Prager, Ildiz, Drazan; Alar I gfrei mi scho Trimmel gegen Schürrle wird ein Spaß Die spielen ernsthaft mi 4 zm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts