John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2012 und ich denk mir noch so als ich das im sport aktuell um 20uhr gesehen hab, dass es hier im konkurrenz-fredl sicher wieder einen oder mehrere patienten geben wird, die beinahe in tränen ausbrechen werden aufgrund der aussagen des metalist coaches....und voilá siehe da Ab einem gewissen stadium sieht man, was man sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2012 Einmal möcht ich erleben dass einer so ehrlich wär Ari Haan als Feyenoord Trainer vor dem Duell gegen Rapid, was ich noch so in Erinnerung habe. Die Arroganz wurde gleich mal bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 nein, aber ob könig, polzer oder rapidasek, die kokspartie bleibt die gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 Ari Haan als Feyenoord Trainer vor dem Duell gegen Rapid, was ich noch so in Erinnerung habe. Die Arroganz wurde gleich mal bestraft. das wár bei den bayern auch passiert, ich mein das generell wenn man oft mit freiem Aug "sieht" was sich der sogenannte Grössere denkt und dann dahersülzt.Hat jetzt nicht unbedingt mit Rapid zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 rapid soll sich mal an reisen in den ehemaligen ostblock gewönnen. nächstes jahr in der CL gibt´s halt dann shachtar donetsk oder bate borisow. was ist da schon charkiw im vergleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Oktober 2012 rapid soll sich mal an reisen in den ehemaligen ostblock gewönnen. nächstes jahr in der CL gibt´s halt dann shachtar donetsk oder bate borisow. was ist da schon charkiw im vergleich ... Ich hoffe, du hast schon gespart. Gratis ist so ein Flug selbst für Rapidfans nicht, auch wenn du ziemlich mustergültig alle Kriterien erfüllst. Gehörst halt eher zur Benos-Fraktion, die zu oft bei uns postet, aber okay, auch die muss es geben. Und ja, reisetechnisch ist zwischen Donezk und Charkiw ein mörderischer Unterschied. Aber die Hauptsache ist eh, du hast dich mal wieder zu Wort gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hoffe, du hast schon gespart. Gratis ist so ein Flug selbst für Rapidfans nicht, auch wenn du ziemlich mustergültig alle Kriterien erfüllst. Gehörst halt eher zur Benos-Fraktion, die zu oft bei uns postet, aber okay, auch die muss es geben. Und ja, reisetechnisch ist zwischen Donezk und Charkiw ein mörderischer Unterschied. Aber die Hauptsache ist eh, du hast dich mal wieder zu Wort gemeldet. die kommune dankt für diese wortspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Oktober 2012 die kommune dankt für diese wortspende. Normalerweise gibt's Vergütung, aber bei dir werd ich großherzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 Normalerweise gibt's Vergütung, aber bei dir werd ich großherzig. ist ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2012 glaub ich muss mal die ignore Funktion testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 glaub ich muss mal die ignore Funktion testen rechts oben --> meine einstellungen --> ignorierte mitglieder --> AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2012 rechts oben --> meine einstellungen --> ignorierte mitglieder --> AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 Is der Kharkiv-Trainer angsoffen: "Rapis ist stärker als Salzburg oder die Austria!" Vodka inhaliert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Oktober 2012 Würde zu rapdi passen - hurenkind durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts