Recommended Posts

Postaholic

und ich denk mir noch so als ich das im sport aktuell um 20uhr gesehen hab, dass es hier im konkurrenz-fredl sicher wieder einen oder mehrere patienten geben wird, die beinahe in tränen ausbrechen werden aufgrund der aussagen des metalist coaches....und voilá siehe da :lol:

Ab einem gewissen stadium sieht man, was man sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einmal möcht ich erleben dass einer so ehrlich

wär :)

Ari Haan als Feyenoord Trainer vor dem Duell gegen Rapid, was ich noch so in Erinnerung habe. Die Arroganz wurde gleich mal bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ari Haan als Feyenoord Trainer vor dem Duell gegen Rapid, was ich noch so in Erinnerung habe. Die Arroganz wurde gleich mal bestraft.

das wár bei den bayern auch passiert, ich mein das generell wenn man oft mit freiem Aug "sieht"

was sich der sogenannte Grössere denkt und dann dahersülzt.Hat jetzt nicht unbedingt mit Rapid zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid soll sich mal an reisen in den ehemaligen ostblock gewönnen. nächstes jahr in der CL gibt´s halt dann shachtar donetsk oder bate borisow. was ist da schon charkiw im vergleich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid soll sich mal an reisen in den ehemaligen ostblock gewönnen. nächstes jahr in der CL gibt´s halt dann shachtar donetsk oder bate borisow. was ist da schon charkiw im vergleich ...

Ich hoffe, du hast schon gespart. Gratis ist so ein Flug selbst für Rapidfans nicht, auch wenn du ziemlich mustergültig alle Kriterien erfüllst. Gehörst halt eher zur Benos-Fraktion, die zu oft bei uns postet, aber okay, auch die muss es geben.

Und ja, reisetechnisch ist zwischen Donezk und Charkiw ein mörderischer Unterschied. Aber die Hauptsache ist eh, du hast dich mal wieder zu Wort gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe, du hast schon gespart. Gratis ist so ein Flug selbst für Rapidfans nicht, auch wenn du ziemlich mustergültig alle Kriterien erfüllst. Gehörst halt eher zur Benos-Fraktion, die zu oft bei uns postet, aber okay, auch die muss es geben.

Und ja, reisetechnisch ist zwischen Donezk und Charkiw ein mörderischer Unterschied. Aber die Hauptsache ist eh, du hast dich mal wieder zu Wort gemeldet.

die kommune dankt für diese wortspende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag