XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2012 Man kann nur hoffen, dass die salzburger jetzt mal eine siegesserie starten.......sonst stehen am ende die grünen ganz oben. die krise ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Also entweder hast du die letzten Spiele nicht verfolgt, oder du hast keine Ahnung vom Fußball, oder du willst einfach provozieren. Wer den Unterschied zwischen RBS am Beginn der Saison und jetzt nicht sehen kann, bei dem muss eine Punkt aus Satz eins zutreffen. Sie haben jetzt vor allem hungrige und ambitionierte Spieler, die auch als Mannschaft überraschend schnell funktioniert haben. Unschlagbar und von einem anderen Stern sind sie sicher nicht, aber momentan passt es bei RBS einfach - muss man anerkennen und das geht auch ganz ohne dämliche Beiträge. Und dieses HättiWari keinen Stich gesehen, böse Auslosung blablabla sind keine Dämlichen Beiträge? Manche leben wirklich in einer anderen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 Und dieses HättiWari keinen Stich gesehen, böse Auslosung blablabla sind keine Dämlichen Beiträge? Manche leben wirklich in einer anderen Welt. Was ist so schwer daran zu verstehen oder zuzugeben, dass RBS Maßnahmen gesetzt hat die Wirkung zeigen. Ich wäre froh hätten wir sie in der Verfassung erwischt wie Rapid. Keine Ahnung ob wir sie dann geschlagen hätten, die Chancen dazu wären aber besser gewesen. Mir persönlich is es auch Wurscht, ob ihr im Derby müde ward oder wir eben so gut - 3 Punkte bleiben es trotzdem (und wenn ich es richtig in Erinnerung habe argumentiert laotse sehr gerne mit der EC Müdigkeit). Wieso da manchem ein Stein aus der Krone fällt, wenn man zugeben muss "RBS hat sich weiterentwickelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2012 die krise ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. September 2012 Shitstorm incoming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Was ist so schwer daran zu verstehen oder zuzugeben, dass RBS Maßnahmen gesetzt hat die Wirkung zeigen. Ich wäre froh hätten wir sie in der Verfassung erwischt wie Rapid. Keine Ahnung ob wir sie dann geschlagen hätten, die Chancen dazu wären aber besser gewesen. Mir persönlich is es auch Wurscht, ob ihr im Derby müde ward oder wir eben so gut - 3 Punkte bleiben es trotzdem (und wenn ich es richtig in Erinnerung habe argumentiert laotse sehr gerne mit der EC Müdigkeit). Wieso da manchem ein Stein aus der Krone fällt, wenn man zugeben muss "RBS hat sich weiterentwickelt". Ich widerspreche der Tatsache das RBS stärker ist als vor einigen Wochen ja auch nicht, aber wie auch du meinst dir wärs Egal woran es im Derby gelegen haben mag, gwonnen habts der Rest ist Wurscht, so sieht man das als grüner auch mit dem Spiel bzw. dem Zeitpunkt des Spiels gegen Rbs. Es ist immer so kleinliches hin und her, viel SPekulation die man als Fakten hinstellen will. Bestes bsp. euer Verlust der Tabellenführung, diese war bis jetzt in eurem starken Auftreten begründet, jetzt hat man diese verloren und man lest von eurer Seite von der schwachen Liga sonst könnte Rapid da nicht ganz oben stehen. Eine etwas nüchternere Betrachtungsweisen hätte schon etwas, gilt natürlich für beide Seiten. Im Augenblick ist eure Begeisterung naturgemäss ein klein wenig gedämpft, aber ich denke wir erleben bislang eine durchaus Spannende Meisterschaft, das wird auch so bleiben, mit höhen und tiefen für die einzelnen Vereine und deren Anhängerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2012 Das rapdi ganz oben steht ist eine verhöhnung für die restlichen teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2012 Das rapdi ganz oben steht ist eine verhöhnung für die restlichen teams. sprich nicht so vom "Rekordmeister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. September 2012 Das war aber nicht der Ausgangspunkt der Diskussion. Ich hoffe dich, dass sich jeder weiterentwickeln will. Daher ist das Gejammer wegen 3 19 Jährigen fast schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 Das rapdi ganz oben steht ist eine verhöhnung für die restlichen teams. das gilt für jede mannschaft, die nicht RBS heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2012 Shitstorm incoming! aber geh gegen Sturm ein Sieg und die Hysterie is wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. September 2012 Das rapdi ganz oben steht ist eine verhöhnung für die restlichen teams. Na dann schau ma, dass wir euch möglichst lang verhöhnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. September 2012 SBG - hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2012 SBG - hui. sturm nicht wirklich schwach, aber dosen einfach awesome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2012 Defensiv ist Sturm schon schwach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts