Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2012 wos moch ma .. schreib ma übern violetten Legendenklub oder übern Rapid-SuperFan ???!! Stell hin an Zweizeiler für de Violettn, das a ruhe gebn! http://www.krone.at/...me-Story-334923 http://www.krone.at/...nt-Story-334861 in aller Früh so an grant Hat der Wudle nicht schon viel mehr Spiele ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. September 2012 1980/81 du freche laus wien- graz 10:2 nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. September 2012 Btw: Bei aller (auch von mir geteilter) Abneigung gegen die Rapdis: Geht´s nicht auch ohne Schadenfreude. Ist ja trotzdem ein österreichischer Verein in der EL. Nein, es geht nicht ohne Schadenfreude. Wenn ich unterm Jahr den Grünen nur das schlimmste wünsche, dann heuchle ich nicht plötzlich eine Sympathie, nur weil sie EL spielen. Jedes Spiel sollen sie verlieren, je dramatischer, desto besser. Ich brauch umgekehrt auch keine geheuchelte Sympathie eines Grünen wenn wir EL spielen. In Wien nur die Austria. Und in Österreich sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 1980/81 du freche laus Savo Ekmecic freut sich mit uns - meine erste Meisterschaftsentscheidung im Stadion .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2012 Jössas! Wusste gar nicht, dass hier scheinbar so viele Pensionisten posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2012 Savo Ekmecic freut sich mit uns - meine erste Meisterschaftsentscheidung im Stadion .... ja das war geil mit dem savo eine gasselich-gala vom feinsten war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 ja das war geil mit dem savo passend zu seinen hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2012 passend zu seinen hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2012 Nein, es geht nicht ohne Schadenfreude. Wenn ich unterm Jahr den Grünen nur das schlimmste wünsche, dann heuchle ich nicht plötzlich eine Sympathie, nur weil sie EL spielen. Jedes Spiel sollen sie verlieren, je dramatischer, desto besser. Ich brauch umgekehrt auch keine geheuchelte Sympathie eines Grünen wenn wir EL spielen. In Wien nur die Austria. Und in Österreich sowieso. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 toni polster führt im cup mit wr. viktoria gegen kapfenberg mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2012 toni polster führt im cup mit wr. viktoria gegen kapfenberg mit 1:0 Soooo ein schlechter Trainer dürfte der Toni ja doch nicht sein... Zumindest ist er mit der Viktoria wirklich sehr erfolgreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2012 Soooo ein schlechter Trainer dürfte der Toni ja doch nicht sein... Zumindest ist er mit der Viktoria wirklich sehr erfolgreich.. Die haben aber auch einen recht guten Kader....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. September 2012 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2012 Die haben aber auch einen recht guten Kader....... Aber wohl kaum einen besseren als Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. September 2012 Kapfenberg ist ordentlich am A*********** Aber wohl kaum einen besseren als Kapfenberg? Nein,aber für Kapfenberg ist der Cup wohl eher unwichtig.Und um Welten schlechter ist er auch nicht.-Wr Viktoria hätte eine Mittelgute RL Ostmannschaft, Kapfenberg eine Mittelgute bis schlechte HFM Liga Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts