Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wos moch ma .. schreib ma übern violetten Legendenklub oder übern Rapid-SuperFan ???!!

Stell hin an Zweizeiler für de Violettn, das a ruhe gebn!

http://www.krone.at/...me-Story-334923

http://www.krone.at/...nt-Story-334861

in aller Früh so an grant :verymad:

Hat der Wudle nicht schon viel mehr Spiele :D ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Btw: Bei aller (auch von mir geteilter) Abneigung gegen die Rapdis: Geht´s nicht auch ohne Schadenfreude. Ist ja trotzdem ein österreichischer Verein in der EL.

Nein, es geht nicht ohne Schadenfreude. Wenn ich unterm Jahr den Grünen nur das schlimmste wünsche, dann heuchle ich nicht plötzlich eine Sympathie, nur weil sie EL spielen. Jedes Spiel sollen sie verlieren, je dramatischer, desto besser.

Ich brauch umgekehrt auch keine geheuchelte Sympathie eines Grünen wenn wir EL spielen. In Wien nur die Austria. Und in Österreich sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Savo Ekmecic freut sich mit uns - meine erste Meisterschaftsentscheidung im Stadion ....

ja das war geil mit dem savo :D

eine gasselich-gala vom feinsten war das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nein, es geht nicht ohne Schadenfreude. Wenn ich unterm Jahr den Grünen nur das schlimmste wünsche, dann heuchle ich nicht plötzlich eine Sympathie, nur weil sie EL spielen. Jedes Spiel sollen sie verlieren, je dramatischer, desto besser.

Ich brauch umgekehrt auch keine geheuchelte Sympathie eines Grünen wenn wir EL spielen. In Wien nur die Austria. Und in Österreich sowieso.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo ein schlechter Trainer dürfte der Toni ja doch nicht sein... Zumindest ist er mit der Viktoria wirklich sehr erfolgreich..

Die haben aber auch einen recht guten Kader.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek:

Kapfenberg ist ordentlich am A***********

Aber wohl kaum einen besseren als Kapfenberg?

Nein,aber für Kapfenberg ist der Cup wohl eher unwichtig.Und um Welten schlechter ist er auch nicht.-Wr Viktoria hätte eine Mittelgute RL Ostmannschaft, Kapfenberg eine Mittelgute bis schlechte HFM Liga Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag