Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. September 2011 Weg sinds die Mattersburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) not €: ah jez doch bearbeitet 21. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 loooool mattersburg loooool kapfenberg loooool RZ pellets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Rapid führt dank eines klaren () Elfers mit 1:0 gg. Wacker. €: 0:2 Gartler bearbeitet 24. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 Passt. Jetzt soll Wacker noch ein Tor schießen und schon hab ich 5 Punkte in der Tippliga mehr Mit einem X könnte ich aber auch sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 3:0 Alar trotz eher bescheidener Leistung, Innsbruck halt noch schwächer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 Die haben gegen Ried fünf Trümmer kassiert. Da kann Rapid auch drei schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz100 Anfänger Geschrieben 24. September 2011 Gibts vl einen live stream? DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. September 2011 Die haben gegen Ried fünf Trümmer kassiert. Da kann Rapid auch drei schiessen Und Austria ein grandioses X geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) 1:0 admira. schwerer fehler von pasanen... aber schön gemacht von hosiner bearbeitet 25. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Hosiner ja ich glaub den kenn ma auch von irgendwo her. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Schön gemacht von Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Abpfeifen, wenn ich mich ned irre jeweils nur 1 Punkt hinten, passt. bearbeitet 25. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Abpfeifen, wenn ich mich ned irre jeweils nur 1 Punkt hinten, passt. was bringts wenn die admira heut den bullen 3 punkte abknöpft, spätestens nächste runde stellens dann wieder den alten abstand zu uns her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 was bringts wenn die admira heut den bullen 3 punkte abknöpft, spätestens nächste runde stellens dann wieder den alten abstand zu uns her... worst case wäre ja gewesen wir gegen sturm verloren und admira verliert heute + sbg gewinnt gegen uns nächste runde krone titelblatt: bullen machen wichtigen schritt richtung meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts