veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Rudar: 2 Spiele, 2 Siege Laibach: 2 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis. Unsere Ausbeute bisher ist nicht schlecht. Und Donnerstag gehts weiter. lol die quali... um so viele punkte zu holen, wie sturm für den einzug bekommt, müssen wir 16 (!) quali-spiele gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 wrabetz, bist du es? Wenn er es sein sollte, hat er sich vom Pelinka einsagen lassen was er sagen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) naja von mir aus. ich werde es nie verstehen, wie man sich einen ostblock-verein in der CL wünschen kann, wenn ein österreichischer die chance hat (außer rapid, denen gönne ich auch nix) zw rapdi und sturm ist mittlerweile auch fast kein unterschied mehr,... ...wobei doch, ich kenn mehr leiwande grüne bearbeitet 16. August 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 lol die quali... um so viele punkte zu holen, wie sturm für den einzug bekommt, müssen wir 16 (!) quali-spiele gewinnen Ist doch egal. Siege bedeuten den Aufstieg. Und wir haben es immer noch selbst in der Hand einen Teil dazu beizutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 naja von mir aus. ich werde es nie verstehen, wie man sich einen ostblock-verein in der CL wünschen kann, wenn ein österreichischer die chance hat (außer rapid, denen gönne ich auch nix) Weil Borisov spielerisch mehr zur CL passt, als Sturm. Gerade mal bei der Austria ist mir das spielerische egal, aber das ist ja auch "mein" Verein. Ansonsten sollen sich in der CL Quali bitte die spielstärkeren Mannschaften durchsetzen und das ist (nicht nur heute) nun mal Bate Borisov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 ich verstehe immer besser warum euer erster Konkurrenz Threadl geclosed werden musste. x/ ja ich verstehe es auch immer mehr, und meine theorie wird auch immer mehr bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Ist doch egal. Siege bedeuten den Aufstieg. Und wir haben es immer noch selbst in der Hand einen Teil dazu beizutragen. Pfosten, nur Sturm kann das - versteh mal bitte seine Logik und dann schreib weiter! bearbeitet 16. August 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 zw rapdi und sturm ist mittlerweile auch fast kein unterschied mehr,... ...wobei doch, ich kenn mehr leiwande grüne Traurig, aber so gehts mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 dies! aber hauptsache immer der erste sein, wenn es gilt vermeintliche rassisten anzuprangern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 Pfosten, nur Sturm kann das - versteh mal bitte seine Logik und dann schreib weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2011 Es ist also Kindergarten, wenn nicht alle Austria Fans ungeteilte Sympatien für Sturm haben und sich diebisch über deren Aufstieg freuen würden? Interessant, interessant....... Zwischen diebisch freuen und Sympathien im EC sind Unterschiede im Ausmaß von Eckhäusern. Nebenbei ist mir diese gekünstelte Aversion gegen Sturm ohnedies Schleierhaft, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Ist doch egal. Siege bedeuten den Aufstieg. Und wir haben es immer noch selbst in der Hand einen Teil dazu beizutragen. ja, toller teil. die bigpoints gibts erst in der gruppenphase, und seit bestehen der EL haben wir bekanntlich bis jetzt die wenigsten punkte beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2011 Wenn er es sein sollte, hat er sich vom Pelinka einsagen lassen was er sagen soll Sorry, ich bin die Laura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 aber hauptsache immer der erste sein, wenn es gilt vermeintliche rassisten anzuprangern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) aber hauptsache immer der erste sein, wenn es gilt vermeintliche rassisten anzuprangern oida dann setze bitte statt "ostblock-verein" "jeder beliebige verein, der berechtigt ist an der CL teilzunehmen" ein gibts ja ned bearbeitet 16. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts