FIFA Street


Spechtl

Recommended Posts

Postinho

macht viel spaß für 3-4 spiele am abend, dann vergehts ma aber. ich kann net wirklich trickseln und so schieß ich immer die tore wie beim normalen fifa durch pässe und flanken, aber das kanns ja auch net sein :D

wenn das spiel mal 20-30 euro kostet kauf ichs mir vl / ws, aber um 60 euro ganz sicher nicht ^^

meine tricks entstehen immer wenn ich einfach iwas drück, aber alles ohne plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich den Online-Modus im FIFA 12 durch habe und ned immer das Selbe spielen will freue ich mich schon aufs Street.

Es gibt mehrere Modi, trotzdem glaube ich nicht, dass es mich genauso fesselt wie das Normale. Mal schauen.

Und weil keine anderen Spiele kommen, die mich interessieren könnten die kommenden Monate gebe ich dafür auch 60€ aus, vielleichts geht's auch billiger wegen Vorbestellbonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich hab die Demo mal angezockt. Es ist nicht schlecht aber werd es mir nicht kaufen, da wird's eher das EURO2012 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hab die Demo mal angezockt. Es ist nicht schlecht aber werd es mir nicht kaufen, da wird's eher das EURO2012 werden

Das wird ja as usual auch wieder ein halbfertiges Spiel mit mieser experimenteller Steuerung zum Vollpreis werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das wird ja as usual auch wieder ein halbfertiges Spiel mit mieser experimenteller Steuerung zum Vollpreis werden ...

Solange sie es regelmäßig updaten, verbessern, und nicht einfach jedes Jahr ein neues Spiel rauschmeißen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich denke 60€ ises doch nicht wert.. Nach 10 Spielen hast alles schon gesehen. Für 30€uronen würd ichs mir aber 60? Naja, EM2012 kauf ich mir auch sicher net.. waren ja bis auf 2002 alle fürn Hugo.. Da reicht mir dann schon das normale FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, EM2012 kauf ich mir auch sicher net.. waren ja bis auf 2002 alle fürn Hugo.. Da reicht mir dann schon das normale FIFA.

Vor allem, da das EM 2012 Spiel aller Vorraussicht nach nicht mal von EA kommt und auch nur die 16 teilnehmenden Nationen beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich denke 60€ ises doch nicht wert.. Nach 10 Spielen hast alles schon gesehen. Für 30€uronen würd ichs mir aber 60? Naja, EM2012 kauf ich mir auch sicher net.. waren ja bis auf 2002 alle fürn Hugo.. Da reicht mir dann schon das normale FIFA.

du hast das spiel zur wm 2010 nicht gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das wird ja as usual auch wieder ein halbfertiges Spiel mit mieser experimenteller Steuerung zum Vollpreis werden ...

Das Spiel zur WM2010 war eigentlich ziemlich stark und nicht nur ein Upgrade, das den Preis nicht wert war. War auch das erste Spiel zu einem Großereignis, das ich mir zum Vollpreis gekauft hab.

und auch nur die 16 teilnehmenden Nationen beinhaltet.

Ist - so weit ich weiß - noch nicht fix, könnten also auch alle UEFA-Teams enthalten sein.

Woher hast das? Kann mir das net vorstellen, wenn ja :betrunken:

Stimmt schon so, EA hat die Rechte dafür an Warner Bros. verloren (entwickelt wirds von Double Helix Games), erwarte dir also nicht zu viel. Offizielle Aussendung gibts glaub ich noch keine, es gilt aber zumindest als so gut wie fix, dass EA die Rechte eben nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

du hast das spiel zur wm 2010 nicht gespielt, oder?

doch. klar war das einer der besseren aber 60€ wärs mir net wert.. wird doch nach ein paar Minuten fad.

ein patch, der direkt in FIFA eingespielt wird mit der erweiterung wär mMn wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

doch. klar war das einer der besseren aber 60€ wärs mir net wert.. wird doch nach ein paar Minuten fad.

ein patch, der direkt in FIFA eingespielt wird mit der erweiterung wär mMn wesentlich besser.

EA will geld dafür haben, dass sie was hackeln. dass aktuelle kader der nationalmannschaften, neue stadien, adaptierte spielmodi und weitere kleinigkeiten keine 60,- wert sind, da stimme ich dir zu. aber gar nix dafür zu bezahlen wäre nicht fair (selbst den pösen publishern gegenüber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

EA will geld dafür haben, dass sie was hackeln. dass aktuelle kader der nationalmannschaften, neue stadien, adaptierte spielmodi und weitere kleinigkeiten keine 60,- wert sind, da stimme ich dir zu. aber gar nix dafür zu bezahlen wäre nicht fair (selbst den pösen publishern gegenüber).

Ich meinte ja auch nicht für lau.. Spielerweiterung kostet ca. 30€. Wers will holt sichs, wer nicht, der nicht.. So wie zB Mappacks in div. Shootern oder wie zu 09er Zeiten, FIFA Ultimate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Ich meinte ja auch nicht für lau.. Spielerweiterung kostet ca. 30€. Wers will holt sichs, wer nicht, der nicht.. So wie zB Mappacks in div. Shootern oder wie zu 09er Zeiten, FIFA Ultimate.

dann wird es eben vorausgesetzt, dass man das fifa dazu hat. ist vielleicht auch net die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.