Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Das ist vor allem der springende Punkt, die Ausbildungsentschädigung variiert ja je nach Zeitpunkt des Wechsels und aufnehmendem Verein (bzw Liga). Die Frage ist also eher, warum sollte man das IN eine AK inkludieren? Muss extra bei der Klausel im Vertrag inkludiert beinhaltet sein. Falls nicht, wie anscheinend bei Querfeld, dann kommt zur festgeschriebenen Ablöse dazu, wenn die Voraussetzungen wie bei Querfeld erfüllt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Könnte bei Mots ähnlich gelagert sein, also dass sich dadurch der Unterschied zwischen 1,5 Mio (Medien) und 1,8 Mio (Insider) erklärt. Solche Dinge könnten beispielsweise buchhalterische oder gar steuerliche Gründe haben, aber ich weiß da auch keine Details. Aber warum sollte eine Klausel alá "neben einer Ablöse von XY Mio ist noch die Ausbildungsentschädigung zum aktuellen Wert zum Zeitpunkt des Wechsels zu leisten" so unglaublich? Es ist doch ganz einfach, seht Ihr das alle nicht. 2,5 auf 3 und 1,5 auf 1,8. Das muss die MwSt sein. Der eine nennt netto, der andere brutto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 111ASK schrieb vor 17 Minuten: Es ist doch ganz einfach, seht Ihr das alle nicht. 2,5 auf 3 und 1,5 auf 1,8. Das muss die MwSt sein. Der eine nennt netto, der andere brutto MwSt bei sonstiger Leistung in der EU... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: MwSt bei sonstiger Leistung in der EU... Gut du kennst nicht einmal den da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb am 13.6.2024 um 17:24 : Was ist das hinten? Ein Rockansatz? Schaut irgendwie aus wie die Rückentasche eines Fahrradtrikots Spoiler bearbeitet 15. Juni 2024 von FANTOM 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Boateng wieder einmal vor Gericht, der LASK als Provinzverein... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Muss extra bei der Klausel im Vertrag inkludiert beinhaltet sein. Falls nicht, wie anscheinend bei Querfeld, dann kommt zur festgeschriebenen Ablöse dazu, wenn die Voraussetzungen wie bei Querfeld erfüllt sind. Ist das wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) In der heutigen Printausgabe der Ruhrnachrichten steht, dass Yusuf Kabadayi neben einem Verbleib auf Schalke auch unter anderem mit Rapid verhandelt. Muss sagen, dass ich ein gr Fan bin von ihm. Leider hat er bei der Leihe von den Bayern nie in seine Spur gefunden und hat als joker immer gespielt. Da war er aber sehr stark und hat frischen wind in die sonst ziemlich leblose Offensive gebracht. Halte sehr viel von ihm, hat die gesamte Bayern Jugend durchlaufen und is sehr variabel einsetzbar (vor allem beide Flügel oder auch im Sturm). Würde mir taugen wenn der in die ÖBL wechselt, aber bitte nicht in die Vorstadt. https://www.transfermarkt.tv/yusuf-kabadayi/profil/spieler/604359 bearbeitet 16. Juni 2024 von Kali03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 Kali03 schrieb vor 39 Minuten: In der heutigen Printausgabe der Ruhrnachrichten steht, dass Yusuf Kabadayi neben einem Verbleib auf Schalke auch unter anderem mit Rapid verhandelt. Muss sagen, dass ich ein gr Fan bin von ihm. Leider hat er bei der Leihe von den Bayern nie in seine Spur gefunden und hat als joker immer gespielt. Da war er aber sehr stark und hat frischen wind in die sonst ziemlich leblose Offensive gebracht. Halte sehr viel von ihm, hat die gesamte Bayern Jugend durchlaufen und is sehr variabel einsetzbar (vor allem beide Flügel oder auch im Sturm). Würde mir taugen wenn der in die ÖBL wechselt, aber bitte nicht in die Vorstadt. https://www.transfermarkt.tv/yusuf-kabadayi/profil/spieler/604359 Bitte einen Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Bitte einen Link Printausgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Bitte einen Link Bitte: https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html Da steht zwar nichts von Rapid, aber trotzdem genug, warum das nicht realistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 7 Stunden: In der heutigen Printausgabe der Ruhrnachrichten steht, dass Yusuf Kabadayi neben einem Verbleib auf Schalke auch unter anderem mit Rapid verhandelt. Muss sagen, dass ich ein gr Fan bin von ihm. Leider hat er bei der Leihe von den Bayern nie in seine Spur gefunden und hat als joker immer gespielt. Da war er aber sehr stark und hat frischen wind in die sonst ziemlich leblose Offensive gebracht. Halte sehr viel von ihm, hat die gesamte Bayern Jugend durchlaufen und is sehr variabel einsetzbar (vor allem beide Flügel oder auch im Sturm). Würde mir taugen wenn der in die ÖBL wechselt, aber bitte nicht in die Vorstadt. https://www.transfermarkt.tv/yusuf-kabadayi/profil/spieler/604359 Also wie sollte Rapid drn pecken? https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html edit: doppelpost, steht eh einen Beitrag drüber bearbeitet 16. Juni 2024 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 Der großspurig ausgerufene Damenzuschauerrekord der Grünen ist mit nur rund 7000 Zuschauern auch misslungen. Erinnert mich an das verlorene Aboderby das Marek in unserer CL Saison ausgerufen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2024 viola lion schrieb vor 16 Minuten: Der großspurig ausgerufene Damenzuschauerrekord der Grünen ist mit nur rund 7000 Zuschauern auch misslungen. Erinnert mich an das verlorene Aboderby das Marek in unserer CL Saison ausgerufen hat. Ich glaube 7.300 Zuschauer bei einem Frauen-Testspiel kann man durchaus als gelungenen Rekordversuch werten, auch wenn den Rekord selbst im Endeffekt natürlich klar verpasst hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube 7.300 Zuschauer bei einem Frauen-Testspiel kann man durchaus als gelungenen Rekordversuch werten, auch wenn den Rekord selbst im Endeffekt natürlich klar verpasst hat. Wenn man über sämtliche Medien einen Rekordversuch ausruft und dieser verfehlt, würde ich eher von MISSlungen sprechen. Wenngleich 7000 Zuseher bei einem Frauenspiel natürlich eine tolle Sache sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts