Recommended Posts

Wie geht das eigentlich ,dass ein Spieler (Dähne) bei 2 Vereinen gemeldet ist ? Liefering UND Red Bull ? Juniors Ok, aber welches Modell ist das dann mit Liefering, dass er sowohl dort spielen kann als auch dann in der BL gg uns bei den Dosen ?

Kooperationsspieler. Jeder Verein kann zwei Spieler haben, die diesen Status haben. Machen auch andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wie sich diese ganzen Lemminge im 2er über den liefering Sieg freuen und sogar einen eigenen Thread dazu haben. :facepalm:

Wie ich den Tag herbeisehne wo dieser Dreck endlich den Bach runter geht

abwarten! Es gibt noch ein Rückspiel und im Fußall ist bekanntlich alles möglich. Daxi macht das schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kooperationsspieler. Jeder Verein kann zwei Spieler haben, die diesen Status haben. Machen auch andere Vereine.

Wer zB? Mir fällt da jetzt niemand ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zB? Mir fällt da jetzt niemand ein...

Palla wurde zB als Kooperationsspieler zu Lustenau gegeben. Kerschbaumer bei der Vienna. Gartler bei Kapfenberg. Hinterseer bei Vienna. Etc.

Ist seit Jahren usus in Österreich, nur muss man im Normalfall den Spieler nicht zurückholen, war bei RBS auch nur der Fall aufgrund von Verletzungen und Ramalho war nicht einmal im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Verdient wohl locker das Doppelte/Dreifache in Österreich. Somit wäre alles gesagt.

Laut übereinstimmenden Medienberichten hat er sich zwischen einem äußerst lukrativen Angebot von ZSKA Sofia und Sturm entscheiden können. Um ein Hauseck mehr verdienen wie Hyballa wird er aber jedenfalls auch in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist schon eine interessante Langzeitstrategie, die Sturm zu vefolgen scheint. Letztes Jahr mit solidem Kader und Billigsdorfer Trainer. Heuer leisten sie sich einen teuren Trainer, haben aber keinen Kader! :=

Da sind ja derzeit gerade einmal 5 brauchbare Profis, die einen Vertrag für nächste Saison haben.

Ich stehe Sturm grundsätzich gleichgültig gegenüber, wünsche aber wirklich nicht, dass es absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn RB Leipzig dann mal in die BL aufgestiegen ist, sollte sich das Thema eigentlich schon langsam erledigen. Ein wenig Geduld ist zwar gefragt aber das um Titel spielende RBS hat eindeutig ein Ablaufdatum.

glaub ich nicht.

Wunschdenken. Selbst wenn die Rasenbälle in der BL sind, werden die Doserln nicht merklich schwächer werden, wenn sie die Kicker bei uns auf die deutsche BL vorbereiten wollen.

das schon eher.

Das ist schon eine interessante Langzeitstrategie, die Sturm zu vefolgen scheint. Letztes Jahr mit solidem Kader und Billigsdorfer Trainer. Heuer leisten sie sich einen teuren Trainer, haben aber keinen Kader! :=

vielleicht ist er passionierter hobby-rennfahrer und darf sich ein wenig in spielberg austoben, was ja laut goldbrich rein garnichts mit RB zu tun hat.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Da sind ja derzeit gerade einmal 5 brauchbare Profis, die einen Vertrag für nächste Saison haben.

Ich stehe Sturm grundsätzich gleichgültig gegenüber, wünsche aber wirklich nicht, dass es absteigt.

Aber geh, so dramatisch ists auch wieder nicht.

Gratzei

Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem

Hölzl - Hadzic T.Kainz - F.Kainz

Offenbacher

Szabics

Wäre eine mögliche 11 die alle Verträge haben.. dazu kommen noch sicher 1-2 neue Stürmer, hoffentlich 1 RV etc.. ist ja noch nicht der 31.8 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

gibts eigentlich wettbüros die wetten anbieten wielange es rb noch gibt? ich sag bis 2020 sind wir sie los.

2020 würd ich eher auf eine Bundesliga mit folgenden Mannschaften tippen

Rapid

Austria

Sturm

Pasching

Liefering

Salzburg

und vier Mannschaften die immer uman abstieg streiten

wobei ich nicht weiß ob das auch möglich ist, bitte um Entschuldigung, falls nicht !!

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2020 2016 würd ich eher auf eine Bundesliga mit folgenden Mannschaften tippen

Rapid

Austria

RB Sturm

RB Pasching

RB Liefering

RB Salzburg

und vier RB Mannschaften die immer uman abstieg streiten

wobei ich nicht weiß ob das auch möglich ist, bitte um Entschuldigung, falls nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag