AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Edlinger "Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft erfolgt. Nur so können wir eine geeignete Persönlichkeit als Präsident finden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Mai 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1413064/Salzburg_Ausland-jagt-RBSDuo wäre gut wenn dort wieder alles über den haufen geworfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Nur die Uefa is bei sowas ned so wie die Hawarapartie von Bundesliga und ÖFB, also wundern würds mich nicht wenns Pasching aufhaut... Neid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Neid? Neidisch auf was ? Das hat nix mit neid zu tun sondern damit das auch ein Mateschitz die Regeln nicht zu seinen Gunsten biegen können sollte nur weil er gstopft is... Aber es wird sich eh alles weisen, nur wenns die Uefa ableht wär das eine gehörige Watschen für den ÖFB und die Liga und das in meinen Augen dann auch zurecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Neid? Rein sportlich hat sich Pasching in dieser Saison die Qualifikation für einen europäischen Bewerb mehr verdient als Rapid oder Sturm. Gestern haben sie verdient gewonnen. Auch wenn der Kader nur durch das Geld von RB dieses Niveau hatte, so ist er qualitativ auf dem Papier dennoch unter den ersten sechs der Bundesliga anzusiedeln. Darum kann man sportlich den Paschingern nur gratulieren. Inwiefern die Uefa allerdings die Beteiligung von RB beim FC Pasching bewertet ist ein ganz anderes Thema. Ich glaube, dass Pasching antreten darf, und RB selbst gar nicht so mit dem Verein zufrieden ist, Schließlich wurden die Leihgaben von RB Salzburg in der Meisterschaft weitestgehend ignoriert, und auf die eigenen Spieler und auf ältere Spieler gesetzt. Ich kann den Verein zwar überhaupt nicht leiden, aber rein sportlich kann ich ihnen nur gratulieren. Neid ist da gar keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Falls jemanden fad ist oder er einfach Daxbacher die Daumen drücken will: Es gibt einen Livestream für DSV Leoben - LASK http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/live-stream Go Daxi go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Kann mir wer bitte mal kurz erklären wie das mit Liefering jetzt wirklich ist, ich hab dacht ich kenn mich aus aber scheinbar is dem nicht so. Wie kann der Dähne bitte gegen uns im Tor gwesen sein wenn er ansich für Liefering auflauft ? Die sind doch am Papier "nur" Kooperationsmannschaft von den Dosen und daher wär der doch ned Spielberechtigt gwesen ? Oder gibts die Gschicht erst nach dem Aufstieg und aktuell gelten sie noch als RB Amateure ? Ich kenn mich grad garnimmer aus oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Kann mir wer bitte mal kurz erklären wie das mit Liefering jetzt wirklich ist, ich hab dacht ich kenn mich aus aber scheinbar is dem nicht so. Wie kann der Dähne bitte gegen uns im Tor gwesen sein wenn er ansich für Liefering auflauft ? Die sind doch am Papier "nur" Kooperationsmannschaft von den Dosen und daher wär der doch ned Spielberechtigt gwesen ? Oder gibts die Gschicht erst nach dem Aufstieg und aktuell gelten sie noch als RB Amateure ? Ich kenn mich grad garnimmer aus oO Ev. wurde er als Kooperationsspieler gemeldet: BESTIMMUNGEN ÜBER KOOPERATIONSVERTRÄGE gültig ab 1.7.2012 §1 Anwendungsbereich Kooperationsverträge können abgeschlossen werden zwischen a) Vereinen der 1.Leistungsstufe und Vereinen der 2.Leistungsstufe b) Fußball-Akademien (AKA), die vom Landesverband geführt werden, und Vereinen der Österreichischen Fußball-Bundesliga (ÖFBL) c) Vereinen der ÖFBL und Vereinen der Regionalliga d) AKA, die über gemeldete Spieler verfügen, und Vereinen der Regionalliga. Verfügt eine AKA über keine gemeldeten Spieler, gelangt § 4 zur Anwendung. § 2 Kooperationsverträge zwischen Vereinen der 1. Leistungsstufe (Stammverein) und der 2. Leistungsstufe sowie zwischen einer von einem Landesverband geführten AKA (Stammverein) und einem Verein der ÖFBL (1) Die Kooperationsspieler müssen für die U22 spielberechtigt sein und bleiben bei ihrem jeweiligen Stammverein aufrecht gemeldet. (2) Für einen Spieler darf jeweils nur ein aufrechter Kooperationsvertrag bestehen. (3) Derartige Kooperationsverträge können während der Transferzeiten der ÖFBL abgeschlossen werden. (4) Als letzter Tag des Kooperationsvertrages gilt der 30. Juni des laufenden Spieljahres. (5) Kooperationsverträge können in der Winterübertrittszeit einvernehmlich aufgelöst und durch neue Kooperationsverträge ersetzt werden. (6) Für diese Kooperationsverträge sind ausschließlich die von der ÖFBL aufgelegten Vertragsformulare zu verwenden. Zusätzlich bedürfen Kooperationsverträge der Genehmigung der ÖFBL. (7) Für befristet freigegebene Spieler (§ 8 Abs. 5 ÖFB-Regulativ) dürfen keine Kooperationsverträge abgeschlossen werden. Quelle: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/85469_OEFB-Meisterschaftsregeln%20gueltig%20ab%201.7.2012%20EF.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2013 Brav, Daxi, brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Brav, Daxi, brav! 0:2 werden sie sich wohl nicht mehr nehmen lassen. Wenn Stöger Meister in der obersten Liga Österreichs geworden ist, wird Daxi eben Meister in der besten Liga Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Mai 2013 Que sera, sera, der Meister in diesem Jahr ist wieder der ASK, que sera sera. Vergönnen würd ichs ihnen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Mai 2013 Und singen "que sera" und einiges andere wohlbekannte auf und ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 Ev. wurde er als Kooperationsspieler gemeldet: Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Vergönnen würd ichs ihnen ja. Japp, die gehören einfach in die Buli. Linz Away war außerdem immer für Herzinfarktmomente gut, selbst wenn man 0:3 vorne lag *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Mai 2013 Vergesst's den Leberkas Pepi am Bhf nicht, Linz muss wieder in in die BuLi! http://www.leberkaspepi.at/2011/de_at/leberkaspepi.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts