rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 LosAngeles schrieb Gerade eben: Und womit? Zumindest Freistoß und Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Zumindest Freistoß und Gelb? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 LosAngeles schrieb Gerade eben: ? Weißt du nicht was ich mein, oder stimmst du mir nicht zu? Du solltest konkreter schreiben, wenn du mich zitierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Weißt du nicht was ich mein, oder stimmst du mir nicht zu? Du solltest konkreter schreiben, wenn du mich zitierst Seit wann werden Freistöße gecheckt, sorry habe ich noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Seit wann werden Freistöße gecheckt, sorry habe ich noch nie gesehen. Dachte, dass solche Aktionen anders geregelt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 ViolaPoint schrieb vor 44 Minuten: St. Pölten is ja richtig schlecht leider… ihr Wintertrainingslager kommt erst - ihr Meisterschaftsstart ist am 23. 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 als gut ist das nicht, was die grünen da kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: als gut ist das nicht, was die grünen da kicken. Na ja Sankt Pölten ist aber auch ein schweres Los. Es ist schon bitter dass man nicht Leoben gezogen hat :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Ich sehe das Spiel nur nebenbei, aber ich vermute dass Barisic denTränen nahe sein muss, wenn er das sieht. Angst machen die einem ja nicht vor dem Derby. Andererseits dürfen wir nicht reden, schließlich hatten wir auch Kapfenberg und ? (habe ich schon vergessen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich sehe das Spiel nur nebenbei, aber ich vermute dass Barisic denTränen nahe sein muss, wenn er das sieht. Angst machen die einem ja nicht vor dem Derby. Andererseits dürfen wir nicht reden, schließlich hatten wir auch Kapfenberg und ? (habe ich schon vergessen). Rapdi kommt schon noch weiter… Was anderes würd ich mir gar nicht erwarten. St. Pölten ziemlich ideenlos seit Hz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Rapdi kommt schon noch weiter… Was anderes würd ich mir gar nicht erwarten. St. Pölten ziemlich ideenlos seit Hz 2 Mit der Kraft am Ende… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Rapdi kommt schon noch weiter… Was anderes würd ich mir gar nicht erwarten. St. Pölten ziemlich ideenlos seit Hz 2 Ja also die einzige Möglichkeit die ich sehe dass Rapid heute fliegt wäre im Elfern oder durch deinen sehr glücklichen Lucky Punch aber na ja wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Rapdi kommt schon noch weiter… Was anderes würd ich mir gar nicht erwarten. St. Pölten ziemlich ideenlos seit Hz 2 Aber nur wenn sich die St. Pöltner selbst ein Tor schießen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Ex-Austrianer schießt Rapid ins Halbfinale 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 Geh scheißen Ramsebner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts