Recommended Posts

Der Metzger

Admira geht runter das geht sich nicht aus und seine Burgenländer können ihm auch nicht helfen weil die brauchen selber noch einen Punkt.

Somit Adieu Admira und stinke Kühbauer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Naja, einige Admirana sind ja der Meinung, dass ihr KAder um nichts schlechter ist, als unserer. Insofern wär der abstieg nicht ganz unamüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, einige Admirana sind ja der Meinung, dass ihr KAder um nichts schlechter ist, als unserer. Insofern wär der abstieg nicht ganz unamüsant.

das hat tatsächlich mal ein admiraner gesagt?? Looooool. Würde auf schallvogel tippen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem würde ja Sabitzer sicher nicht zur Austria/zu Rapid wechseln, wäre ja kein Schritt für ihn und dafür ist er auch schon viel zu gut!!! Ich bin bei euch, über die Admira als Absteiger würde ich mich durchaus freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

einer meinte auch...der hubertS99 oder so (kann mich aber auch irren) dass ein wechsel von hosiner kein wechsel zu einem topteam wäre. (im vergleich zur admira) weil die admira eh schon zu den topteams gehört und das kein aufstieg wäre und da eine etwaige klausel nicht gelten dürfte. irgendwie so, war auf jeden fall schwerst größenwahnsinnig.

edit: trotzdem möcht ich dass die admira bleibt. neustadt muss noch irgendwie runter !!!

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin bei euch, über die Admira als Absteiger würde ich mich durchaus freuen

ja weilst den kühbauer unbedingt als Trainer haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mir gehts ähnlich wie den meisten hier die admira (und innsbruck) dürfen die klasse ruhig halten. wr neustadt oder mattersburg würde ich in der liga nicht vermissen.

der größenwahn einiger admira fans vor weniger als einem jahr war allerdings schon ein grund warum ich ihnen den abstiegskampf derzeit gönne.

ist schon extrem was innerhalb eines jahres so passieren kann, bei uns wird der trainer getauscht + 1-2 kaderkorrekuteren vorgenommen und schon ist man vom "beschissenen" vierten platz zum meister mit rekord punkteausbeute geworden, während der tolle aufsteiger admira nach der sensation platz 3 nach und nach 2-3 leistungsträger verliert und sich im abstiegskampf befindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag