HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Mai 2013 Admira geht runter das geht sich nicht aus und seine Burgenländer können ihm auch nicht helfen weil die brauchen selber noch einen Punkt. Somit Adieu Admira und stinke Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) moment, das muss noch gesagt werden: admira - rapid nur 5k zuschauer ok laut foe 6375 bearbeitet 23. Mai 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 hab gehört im channel nummer 1 wird das nivea bald steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Abstiegswunsch: Wr. Neustadt Abstiegstip: Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Abstiegswunsch: Wr. Neustadt Abstiegstip: Admira +1 - wäre schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 Naja, einige Admirana sind ja der Meinung, dass ihr KAder um nichts schlechter ist, als unserer. Insofern wär der abstieg nicht ganz unamüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2013 Naja, einige Admirana sind ja der Meinung, dass ihr KAder um nichts schlechter ist, als unserer. Insofern wär der abstieg nicht ganz unamüsant. das hat tatsächlich mal ein admiraner gesagt?? Looooool. Würde auf schallvogel tippen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 das hat tatsächlich mal ein admiraner gesagt?? Looooool. Würde auf schallvogel tippen.... Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Mai 2013 Fast Simon Bolivar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Mai 2013 Simon Bolivar? Nein, er heißt nämlich Schallvogl (ohne e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2013 Außerdem würde ja Sabitzer sicher nicht zur Austria/zu Rapid wechseln, wäre ja kein Schritt für ihn und dafür ist er auch schon viel zu gut!!! Ich bin bei euch, über die Admira als Absteiger würde ich mich durchaus freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. Mai 2013 Abstiegswunsch: Wr. Neustadt Abstiegstip: Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) einer meinte auch...der hubertS99 oder so (kann mich aber auch irren) dass ein wechsel von hosiner kein wechsel zu einem topteam wäre. (im vergleich zur admira) weil die admira eh schon zu den topteams gehört und das kein aufstieg wäre und da eine etwaige klausel nicht gelten dürfte. irgendwie so, war auf jeden fall schwerst größenwahnsinnig. edit: trotzdem möcht ich dass die admira bleibt. neustadt muss noch irgendwie runter !!! bearbeitet 23. Mai 2013 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin bei euch, über die Admira als Absteiger würde ich mich durchaus freuen ja weilst den kühbauer unbedingt als Trainer haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 mir gehts ähnlich wie den meisten hier die admira (und innsbruck) dürfen die klasse ruhig halten. wr neustadt oder mattersburg würde ich in der liga nicht vermissen. der größenwahn einiger admira fans vor weniger als einem jahr war allerdings schon ein grund warum ich ihnen den abstiegskampf derzeit gönne. ist schon extrem was innerhalb eines jahres so passieren kann, bei uns wird der trainer getauscht + 1-2 kaderkorrekuteren vorgenommen und schon ist man vom "beschissenen" vierten platz zum meister mit rekord punkteausbeute geworden, während der tolle aufsteiger admira nach der sensation platz 3 nach und nach 2-3 leistungsträger verliert und sich im abstiegskampf befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts