catalunya Postinho Geschrieben 25. November 2023 Alle 3 Orschteams haben heute gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2023 War leider vorherzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Hartberg aktuell nur 2 Punkte hinter Salzburg. Nicht dass ich das aus unserer Position gut finde, aber schon bemerkenswert. Und plötzlich können wir morgen den Vorsprung von Hartberg halbieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. November 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Und plötzlich können wir morgen den Vorsprung von Hartberg halbieren. gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2023 Struber raunzt dass er während der LSP nur 5 Spieler im Training zur Verfügung hatte. Was für ein lächerlicher Kasperl (Verletzungen hin oder her)! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Struber raunzt dass er während der LSP nur 5 Spieler im Training zur Verfügung hatte. Was für ein lächerlicher Kasperl (Verletzungen hin oder her)! Sollens halt Schweinskicker verpflichten, zum Trainieren... ...und die Narionalteamspieler wieder alle verkaufen = Problem gelöst 👌✌️😘 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. November 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Und plötzlich können wir morgen den Vorsprung von Hartberg halbieren. Vierteln! Vergiss nicht auf die Punkteteilung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. November 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Also ein bissel andere Dinge dürften da schon einwirken können und als Erklärung in Erwägung gezogen werden dürfen SEHR junge Spieler im Erwachsenenfußball inlusive "Doppelbelastung" t.m. schrieb vor 3 Stunden: Richtung 4.Platz zu schauen wär halt schön, was mit mehr und mehr Erfolg von HTB halt schwieriger wird. Die ersten beiden Plätze sind mir egal, weil nicht unserer Kragenweite. Nenn mich hoffnungslos optimistisch, aber gegen die haben wir gerade in zwei Spielen vier Punkte gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 ist halt immer viel wenn und aber-wenn wir es aber schaffen würden die letzten 3 spiele auch zu gewinnen,sind wir wieder oben mit dabei-ich wäre mit 7 punkten zufrieden-wird aber schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: ist halt immer viel wenn und aber-wenn wir es aber schaffen würden die letzten 3 spiele auch zu gewinnen,sind wir wieder oben mit dabei-ich wäre mit 7 punkten zufrieden-wird aber schwierig Bleiben wir bitte am Boden und schauen nur von Spiel zu Spiel... ...morgen mal Punkten, 3 Punkte wären perfekt. Denke unsere stärkere Defensive könnte morgen ein Trumpf sein bzw. benötigt es sicher einen Sahnetag der Offensivspieler und mindestens 2 eigene Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2023 was haltet ihr eigentlich von diakite? vertrag läuft im sommer aus und ich finde seine entwicklung beachtenswert. so ein spielertyp würde uns auf der sechs sicher gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 25. November 2023 Rickson schrieb vor 51 Minuten: was haltet ihr eigentlich von diakite? vertrag läuft im sommer aus und ich finde seine entwicklung beachtenswert. so ein spielertyp würde uns auf der sechs sicher gut tun Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht in spielen gesehen habe, aber vom Profil her sieht er interessant aus, auch das Salzburg ihn recht lange gehalten/verliehen hat wird auch bedeuten, dass er nicht all zu schlecht sein dürfte oder sie zumindest etwas in ihm gesehen haben. Für mich kommt es aber rein darauf an, wie es mit unserem Mittelfeld weiter geht: Motz: Schafft hoffentlich den Sprung ins Ausland, was ich jedoch derzeit nicht ganz glaube, oder verlängert hoffenltich. Fischer: Bleibt sehr wahrscheinlich. Jukic: Verlängert Hoffentlich (glaube ich auch). Holland: Vertrag läuft hoffentlich aus. Vielleicht weiß ja jemand genauer bescheid? Potzmann: Wird nehme ich an auch bleiben, da ich hier nicht den großen Markt aufgrund des alters sehe. Wustinger: Kommt hoffentlich zurück und performt auch. Alles in allem kommt es darauf an wie viele bleiben. Sollten nur es nur 3 sein kann ich es mir sehr gut vorstellen, aber ab 4 oder mehr sehe ich es schon deutlich unrealistischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden: Ich muss gestehen, dass ich ihn nicht in spielen gesehen habe, aber vom Profil her sieht er interessant aus, auch das Salzburg ihn recht lange gehalten/verliehen hat wird auch bedeuten, dass er nicht all zu schlecht sein dürfte oder sie zumindest etwas in ihm gesehen haben. Liegt auch an seinen Verletzungen dass er nicht mehr bei rb ist. Bei dem war ja in altach alles kaputt im Knie https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/verletzungen/spieler/402007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-robert-klauss-gruener-hoffnungstraeger-mit-violettem-haken-bei-der-austria/402682684 Haben wir es wieder in die Zeitung geschafft... 👌💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts