Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
6 hours ago, ozzy said:

sturm scheffelt mio und versucht die stadt graz zu nötigen ihnen auf steuergeldkosten ein stadion hinzustellen. die könnten schon locker weiter sein als beim raunzen über die stadt.

Genaugenommen versucht Sturm die Stadt Graz zu nötigen dem GAK ein Stadion hinzustellen, das ist nämlich eine der Vorbedingungen (realistischerweise) dass die Stadt Sturm Liebenau als Pachtobjekt für einen symbolischen Euro und ein Butterbrot überlassen kann. Nach 20 Jahren geben sie die Ruine zurück und das Spiel beginnt von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich emotionslos für mich, meinetwegen kann Sturm ruhig in die CL einziehen, auch wenn das ein schweres Unterfangen wird.

Damits noch weiter weg sind in den finanziellen Möglichkeiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich emotionslos für mich, meinetwegen kann Sturm ruhig in die CL einziehen, auch wenn das ein schweres Unterfangen wird.

ich find wenn österreichische Klubs international erfolgreich spielen, wirft das a la longue ein gutes Licht auf generell den österreichischen Fußball und das erleichtert möglicherweise auch uns die eine oder andere Vertragsverhandlung (ob jetzt Verkauf oder Anwerbung). Das weckt jetzt auch keine großartigen Emotionen aber wenn die Sturmler ein Goal schießen, gfreut es mich schon für sie (und eben uns auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Damits noch weiter weg sind in den finanziellen Möglichkeiten? 

Die bleiben noch lange weit weg von uns, vor allem wenn die weiter solche lukrativen Abgänge haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Die bleiben noch lange weit weg von uns, vor allem wenn die weiter solche lukrativen Abgänge haben 

Eben. Es reicht wenn einer absolut unerreichbar ist, muss nicht Sturm noch weiter weg.
Ausserdem geht ma dem Ilzer seine Selbstgefälligkeit am oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag