Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Bist du depad.......Unglaublich sowas. In einer Saison gegen Düdelingen UND Pasching auzuscheiden hat echt was. Auch wenn es international gesehen der nächste Supergau für Österreich ist......

Pasching hat das Finale gegen Ried oder uns auch noch nicht verloren - also sollten wirs mal ruhig angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Liefering wärs was anderes, aber am Papier is RB ja nur "nur" Hauptsponsor, und vermutungen reichen halt ned, ned amal bei der Uefa... Wobei lachen würd ich schon wenn sie Pasching ned antreten lassen wobei ich aber prinzipiell glaub das die eventuell was erreichen könnten in der EL Quali weil mal ernsthaft, welcher Gegner denkt sich da viel bei einem Amateurverein der sich über den Cup qualifiziert hat ? Die werden fix unterschätzt... Aber zuerst mal morgen gwinnen und dann mal abwarten was da passiert ;)

Hm bei Liefering is was anderes,aber Red Bull nur hauptsponsor?

Wie kann das den dann sein ,das die Bullen ihre ehemaligen Stars wie leonardo dann bei liefering trainieren mussten,weil sie in Salzburg net erwünscht waren,obwohl sie nur vertrag für Salzburg hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also mir is wrkl relativ ob pasching nun international ran darf oder eben nicht

Btw: glaube kaum das sich die Niederlage heute auf die sbger ms auswirken wird.

Ich denke leider das die Bullen jetzt in der Meisterschaft noch ein Eizal drauflegen werden. Schade, ein paar Tage früher od. später wäre mir diese Leistung und vorallem dieses Ergebniss lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich denke leider das die Bullen jetzt in der Meisterschaft noch ein Eizal drauflegen werden. Schade, ein paar Tage früher od. später wäre mir diese Leistung und vorallem dieses Ergebniss lieber gewesen.

Jo, aber mehr als gewinnen könnens auch nicht und solang wir in den nächsten 3 Partien die 7 Punkte holen, könnens uns die Bock aufblasen, da könnens jedes Spiel mit 18:1 gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Theater vom feinsten, in einem dramatischen Finish ignoriert der Underdog die herbeigeschriebene "Stallorder", in Salzburg spekuliert man wohl mit 2 EC-Startplätzen nächstes Jahr. Sollte die Austria morgen weiterkommen, wird wohl auch Pasching das Duell gegen Liefering für sich entscheiden. Vor allem hat man sich ja in letzter Zeit auch viel Mühe gegeben Pasching als neutral(kein direkter Red Bull Einfluss) zu platzieren ;) Wenn es dazukommt bin ich aber gespannt wie die UEFA entscheiden wird!

http://www.weltfussball.at/entry/_173696_zweites-europacup-ticket-fuer-re/

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke leider das die Bullen jetzt in der Meisterschaft noch ein Eizal drauflegen werden.

Machen sie ab jetzt 4 Punkte pro Spiel? Wie man an diesem Ergebnis nur irgendetwas negatives finden kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jo, aber mehr als gewinnen könnens auch nicht und solang wir in den nächsten 3 Partien die 7 Punkte holen, könnens uns die Bock aufblasen, da könnens jedes Spiel mit 18:1 gewinnen

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt natürlich. Hoffen wir auf einen Sieg in Innsbruck. Dann wird's nämlich ein echt geiles Saisonfinish........ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Du weißt aber schon, dass RBS im Cup dann noch genau 1 Spiel gehabt hätte und zwar am 30.05.......also NACH Saisonende.

nur es wird nichts nützen!

aber, aber meine herren. nehmts ned immer alles so todernst! ein ironischer seitenhieb auf mögliche rechtfertigungen für das cup-aus wird mir ja wohl gestattet sein. über die terminstzung weiß ich bescheid, ansonsten - danke für die info! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie schaut das jetzt aus bei 2 Dosenclubs in Europa. Es gab ja schon zumindest Spiele Opel vs Opel also Milan vs Bayern, die den selben Sponsor hatten. Da hat die Uefa auch akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag