XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2013 Bist du depad.......Unglaublich sowas. In einer Saison gegen Düdelingen UND Pasching auzuscheiden hat echt was. Auch wenn es international gesehen der nächste Supergau für Österreich ist...... Pasching hat das Finale gegen Ried oder uns auch noch nicht verloren - also sollten wirs mal ruhig angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Bei Liefering wärs was anderes, aber am Papier is RB ja nur "nur" Hauptsponsor, und vermutungen reichen halt ned, ned amal bei der Uefa... Wobei lachen würd ich schon wenn sie Pasching ned antreten lassen wobei ich aber prinzipiell glaub das die eventuell was erreichen könnten in der EL Quali weil mal ernsthaft, welcher Gegner denkt sich da viel bei einem Amateurverein der sich über den Cup qualifiziert hat ? Die werden fix unterschätzt... Aber zuerst mal morgen gwinnen und dann mal abwarten was da passiert Hm bei Liefering is was anderes,aber Red Bull nur hauptsponsor? Wie kann das den dann sein ,das die Bullen ihre ehemaligen Stars wie leonardo dann bei liefering trainieren mussten,weil sie in Salzburg net erwünscht waren,obwohl sie nur vertrag für Salzburg hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Also mir is wrkl relativ ob pasching nun international ran darf oder eben nicht Btw: glaube kaum das sich die Niederlage heute auf die sbger ms auswirken wird. Ich denke leider das die Bullen jetzt in der Meisterschaft noch ein Eizal drauflegen werden. Schade, ein paar Tage früher od. später wäre mir diese Leistung und vorallem dieses Ergebniss lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke leider das die Bullen jetzt in der Meisterschaft noch ein Eizal drauflegen werden. Schade, ein paar Tage früher od. später wäre mir diese Leistung und vorallem dieses Ergebniss lieber gewesen. Jo, aber mehr als gewinnen könnens auch nicht und solang wir in den nächsten 3 Partien die 7 Punkte holen, könnens uns die Bock aufblasen, da könnens jedes Spiel mit 18:1 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weuf Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Theater vom feinsten, in einem dramatischen Finish ignoriert der Underdog die herbeigeschriebene "Stallorder", in Salzburg spekuliert man wohl mit 2 EC-Startplätzen nächstes Jahr. Sollte die Austria morgen weiterkommen, wird wohl auch Pasching das Duell gegen Liefering für sich entscheiden. Vor allem hat man sich ja in letzter Zeit auch viel Mühe gegeben Pasching als neutral(kein direkter Red Bull Einfluss) zu platzieren Wenn es dazukommt bin ich aber gespannt wie die UEFA entscheiden wird! http://www.weltfussball.at/entry/_173696_zweites-europacup-ticket-fuer-re/ bearbeitet 7. Mai 2013 von weuf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke leider das die Bullen jetzt in der Meisterschaft noch ein Eizal drauflegen werden. Machen sie ab jetzt 4 Punkte pro Spiel? Wie man an diesem Ergebnis nur irgendetwas negatives finden kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Sieht man höchstwarscheinlich auf der gugl auch wieder ein EC spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Jo, aber mehr als gewinnen könnens auch nicht und solang wir in den nächsten 3 Partien die 7 Punkte holen, könnens uns die Bock aufblasen, da könnens jedes Spiel mit 18:1 gewinnen This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Theater vom feinsten, in einem dramatischen Finish ignoriert der Underdog die herbeigeschriebene "Stallorder" vettel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 mir wärs lieber die bullen hätten sich in der liga angeschüttet mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Jo, aber mehr als gewinnen könnens auch nicht und solang wir in den nächsten 3 Partien die 7 Punkte holen, könnens uns die Bock aufblasen, da könnens jedes Spiel mit 18:1 gewinnen Stimmt natürlich. Hoffen wir auf einen Sieg in Innsbruck. Dann wird's nämlich ein echt geiles Saisonfinish........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Sieht man höchstwarscheinlich auf der gugl auch wieder ein EC spiel. Angeblich würdens in Salzburg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2013 Du weißt aber schon, dass RBS im Cup dann noch genau 1 Spiel gehabt hätte und zwar am 30.05.......also NACH Saisonende. nur es wird nichts nützen! aber, aber meine herren. nehmts ned immer alles so todernst! ein ironischer seitenhieb auf mögliche rechtfertigungen für das cup-aus wird mir ja wohl gestattet sein. über die terminstzung weiß ich bescheid, ansonsten - danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Angeblich würdens in Salzburg spielen. Aja red bull wie depad wäre das bearbeitet 7. Mai 2013 von cleptomanicx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2013 Wie schaut das jetzt aus bei 2 Dosenclubs in Europa. Es gab ja schon zumindest Spiele Opel vs Opel also Milan vs Bayern, die den selben Sponsor hatten. Da hat die Uefa auch akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts