Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Geh bitte. Die Liga war letztes Jahr schon schwach und heuer ist das Niveau kaum höher. Normal dürfte es doch nie vorkommen, dass wir mit 2 Siegen in der Rückrunde den dritten Platz jetzt abgesichert haben. Es ist für mich auch kein Wunder, dass die Mannschaften im Europacup kaum gepunktet haben. Da war die Liga allgemein schon stärker aufgestellt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dein Punktebeispiel über das Niveau der Liga aussagen soll. Neben dem Meister gibt es noch 9 andere Vereine in der Liga. aber solche rapid-gloryhunter mit diesen "ausreden" habe ich schon im freundeskreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 7. Mai 2013 Ich gebs mal hier rein: Das Duell: Jungstar vs. Haudegen (Sportwoche via Pressespiegel RBS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Geh bitte. Die Liga war letztes Jahr schon schwach und heuer ist das Niveau kaum höher. Normal dürfte es doch nie vorkommen, dass wir mit 2 Siegen in der Rückrunde den dritten Platz jetzt abgesichert haben. Es ist für mich auch kein Wunder, dass die Mannschaften im Europacup kaum gepunktet haben. Da war die Liga allgemein schon stärker aufgestellt. falsch! nicht die gesamte liga, sondern nur ab inkl. platz 3. dass die leistungen der vereine auf platz 3-10 sehr ausgeglichen sind, und es kein verein schafft regelmäßig zu punkten, dafür kann die heuer überaus starke ligaspitze nichts. bearbeitet 7. Mai 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2013 Geh bitte. Die Liga war letztes Jahr schon schwach und heuer ist das Niveau kaum höher. Normal dürfte es doch nie vorkommen, dass wir mit 2 Siegen in der Rückrunde den dritten Platz jetzt abgesichert haben. Es ist für mich auch kein Wunder, dass die Mannschaften im Europacup kaum gepunktet haben. Da war die Liga allgemein schon stärker aufgestellt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dein Punktebeispiel über das Niveau der Liga aussagen soll. Neben dem Meister gibt es noch 9 andere Vereine in der Liga. Dann is aber nicht die Liga schwach, sondern alles andere nach Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Ich gebs mal hier rein: Das Duell: Jungstar vs. Haudegen (Sportwoche via Pressespiegel RBS) na super, jetzt ist mein google chrome mit der redbull-homepage besudelt... bearbeitet 7. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 falsch! nicht die gesamte liga, sondern nur ab inkl. platz 3. dass die leistungen der vereine auf platz 3-10 sehr ausgeglichen sind, und es kein verein schafft regelmäßig zu punkten, dafür kann die heuer überaus starke ligaspitze nichts. So kann man es auch sagen und so hab ich es auch gemeint. Nur ist es halt erschreckend wenn 4/5 der Vereine schwach beieinander sind. Da war das Niveau schon höher, man erinnere sich nur daran wie 4 Vereine Gruppenphase gespielt haben. Ist ja auch noch nicht so lange her. Red Bull hat momentan einen Lauf, die Hinrunde und der Start in die Rückrunde haben mich auch nicht vom Hocker gehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2013 Eigentlich schwächelt nur eine Hälfte der vier Großklubs. Vom Rest würd ich das eher als durchschnittliche Saison bezeichnen und WAC als Aufsteiger muss sich auch nicht verstecken, vor allem im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Geisterspiel im Dosenstadl mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 Geisterspiel im Dosenstadl mal wieder. Geisterspiel im Dosenstadl mal wieder. Naja Ankick 18:00 Uhr ist auch alles andere als optimal. Sind wir uns mal ehrlich, wie viele wären denn heute bei uns gekommen . Edit: Aja, kann man vll den live Thread aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Mai 2013 Naja Ankick 18:00 Uhr ist auch alles andere als optimal. Sind wir uns mal ehrlich, wie viele wären denn heute bei uns gekommen . Edit: Aja, kann man vll den live Thread aufmachen? For what, ist eh geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 For what, ist eh geschoben. Stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 For what, ist eh geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2013 Naja Ankick 18:00 Uhr ist auch alles andere als optimal. Sind wir uns mal ehrlich, wie viele wären denn heute bei uns gekommen . Edit: Aja, kann man vll den live Thread aufmachen? Stimmt schon, allerdings hatten heute alle Abonnenten freien Eintritt. Könnte mich nicht erinnern wann das bei uns im Cup jemals der Fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2013 Stimmt schon, allerdings hatten heute alle Abonnenten freien Eintritt. Könnte mich nicht erinnern wann das bei uns im Cup jemals der Fall war echt? dachte das geht im cup nicht. ist ja einnahmenteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2013 echt? dachte das geht im cup nicht. ist ja einnahmenteilung. Wenn der Gastverein zustimmt sollte das glaub ich schon gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts