EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Mai 2013 Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. Darfst dann wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. in unsrem channel müssen solche sticheleien aber drinnen sein, im rapid-channel wärs unangebracht gewesen, so bringts mir nen schmunzler und wenn i mir den spaß mach und jedes derartige posting in eurem forum zu kommentieren wirds relativ unleserlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. was war an seiner Aussage falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 was war an seiner Aussage falsch? Sie war nicht rapidär genug. Rapid muss geliebt und darf niemals verunglimpft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 das Wort heißt rapidesk...rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 Darfst dann wieder gehen War eh schon wieder weg in unsrem channel müssen solche sticheleien aber drinnen sein, im rapid-channel wärs unangebracht gewesen, so bringts mir nen schmunzler und wenn i mir den spaß mach und jedes derartige posting in eurem forum zu kommentieren wirds relativ unleserlich ^^ Is ma wurscht in welchem Channel, is einfach entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2013 dabei passt der prolet doch wie die faust aufs aug zu rapid. und kicken kann er auch nicht. wäre schade wenn er wechselt. Der beste Freund vom AG10 (Zimmerkollegen, zu Wr. Neustadt Zeiten), oder? Ich find schon, dass er kicken kann. Ich hätte ihn lieber bei uns, als einen seiner Ex-Kollegen (und den AG10 meine ich nicht damit)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2013 Warum wollen so viele Rapidspieler in die 2. Deutsche Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 Warum wollen so viele Rapidspieler in die 2. Deutsche Bundesliga? Hauptsache weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 Hauptsache weg verständlich.....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. hältst du burgstaller nicht für einen proleten? Der beste Freund vom AG10 (Zimmerkollegen, zu Wr. Neustadt Zeiten), oder? Ich find schon, dass er kicken kann. Ich hätte ihn lieber bei uns, als einen seiner Ex-Kollegen (und den AG10 meine ich nicht damit)... ja eh, im käfig sicher brauchbar - am platz aber ein taktisches verständnis wie meine mutter. bearbeitet 3. Mai 2013 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. Mai 2013 Nächstes Jahr in der Bundesliga: SV Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2013 Nächstes Jahr in der Bundesliga: SV Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Nächstes Jahr in der Bundesliga: SV Grödig. Unsere bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 kommt man da mit öffis hin? oder mieten sie sich die bullendisco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts