Gast Geschrieben 3. Mai 2013 dabei passt der prolet doch wie die faust aufs aug zu rapid. und kicken kann er auch nicht. wäre schade wenn er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 worüber du dich immer aufregen kannst, herrlich. also ich gehe einmal davon aus, dass außerhalb hütteldorfs guido burgstaller nirgendwo als "star" bezeichnet wird. zu recht, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2013 er hat einfach schiss sich naechste saison noch 2x der nord zu stellen ad pesce, aber vermutlich trotzdem mehr drauf als 60% des rap kaders. ob das eine leistung ist will ich aber auch nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 i glaub eher man merkt einfach ,das es finanziell bei Rapid kracht,und die Summe von 1,5 mio werden die sicher net bekommen von den löwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Burgstaller war noch einer der "Besseren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Ja,das ist aber bei dem derzeitigen kader net schwer ,sry. Auf ein gutes Spiel folgte meisten 3-4 spiele wo du den net anschauen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Ja,das ist aber bei dem derzeitigen kader net schwer ,sry. Auf ein gutes Spiel folgte meisten 3-4 spiele wo du den net anschauen konntest deshalb auch die Anführungszeichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Mai 2013 is/war eh eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 dabei passt der prolet doch wie die faust aufs aug zu rapid. Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Mai 2013 Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. Darfst dann wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. in unsrem channel müssen solche sticheleien aber drinnen sein, im rapid-channel wärs unangebracht gewesen, so bringts mir nen schmunzler und wenn i mir den spaß mach und jedes derartige posting in eurem forum zu kommentieren wirds relativ unleserlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 Genauso wie Hirnis wie du zu eurem Verein passen. So sind wir alle zufrieden und glücklich. was war an seiner Aussage falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 was war an seiner Aussage falsch? Sie war nicht rapidär genug. Rapid muss geliebt und darf niemals verunglimpft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 das Wort heißt rapidesk...rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2013 Darfst dann wieder gehen War eh schon wieder weg in unsrem channel müssen solche sticheleien aber drinnen sein, im rapid-channel wärs unangebracht gewesen, so bringts mir nen schmunzler und wenn i mir den spaß mach und jedes derartige posting in eurem forum zu kommentieren wirds relativ unleserlich ^^ Is ma wurscht in welchem Channel, is einfach entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts