+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 57 Minuten: Ich hoffe für den Spieler ,dass er nicht so dumm ist wie Demir-Und auch dass die medien den Spieler in ruhe entwickeln lassen Für ein Rapid Talent darf man das nie hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 auer bei dinamo zagreb ein thema, als ablöse im gespräch 3 mio. also normal ist das nimmer mehr was die für ihre schweinskicker kassieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Rickson schrieb vor 51 Minuten: auer bei dinamo zagreb ein thema, als ablöse im gespräch 3 mio. also normal ist das nimmer mehr was die für ihre schweinskicker kassieren Ich wart ja nur noch auf den Tag an dem Publik wird dass Barisic alle Verträge in serbischen Dinar abgeschlossen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 Rickson schrieb vor 51 Minuten: auer bei dinamo zagreb ein thema, als ablöse im gespräch 3 mio. also normal ist das nimmer mehr was die für ihre schweinskicker kassieren Also wenn sie jetzt für Auer mehr kassieren sollten als wir für Braunöder oder Fitz wäre das ein Armutszeugnis für unsere Verantwortlichen und es gäbe einiges zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Mai 2023 Rickson schrieb vor einer Stunde: auer bei dinamo zagreb ein thema, als ablöse im gespräch 3 mio. also normal ist das nimmer mehr was die für ihre schweinskicker kassieren Da hab ich keine Angst. Die kassieren ja schon seit Jahren sehr nette Summen und haben trotzdem einen miesen Kader, der sich auf Burgstaller verlassen muss weil sonst gar nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Da hab ich keine Angst. Die kassieren ja schon seit Jahren sehr nette Summen und haben trotzdem einen miesen Kader, der sich auf Burgstaller verlassen muss weil sonst gar nix geht. ich gebe dir ja recht was die zukunftsplanung der grünen betrifft, aber trotzdem ist die frage warum wir von solchen transfereinnahmen nur träumen können mehr als nur berechtigt. an der schon berüchtigten transferreputation alleine wirds wohl nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2023 maxglan schrieb vor 36 Minuten: Da hab ich keine Angst. Die kassieren ja schon seit Jahren sehr nette Summen und haben trotzdem einen miesen Kader, der sich auf Burgstaller verlassen muss weil sonst gar nix geht. Sorry aber was ginge bei euch heuer ohne Tabakovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) green65 schrieb vor einer Stunde: Sorry aber was ginge bei euch heuer ohne Tabakovic. Danke für diese Frage! Das ist nicht so einfach zu beantworten, daher habe ich einen Supercomputer gefragt. Lieber wäre es mir dir die Antwort via pn zu schicken, aber ich gehe von zahlreichen pn Anfragen aus, daher doch direkt die Antwort hier: 42 bearbeitet 31. Mai 2023 von Blackcactus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Danke für diese Frage! 🍒? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 Der holzschnitzte Wimmer von Rapid wird mit Slovan in Verbindung gebracht, glaub nicht ,dass die den dort wollen...unsere Slovan Haberer ^^ @viola123 Alter wie schnell warst du mit dem Like, hab das gerade erst gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2023 Köhn bei Stuttgart im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: @viola123 Alter wie schnell warst du mit dem Like, hab das gerade erst gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: Köhn bei Stuttgart im Gespräch. Braunöder auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Braunöder auch Ist Motz schon bei Sturm, LASK oder Salzburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 Kirchler neuer Sportdirektor in Altach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts