Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. April 2013 Rapid +1 jahr mehr mit novota im Tor. und jetzt noch bitte gerson verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2013 Ohne Moos nix los. Die werden sich eventuell vorhandene Kohle für einen Feldspieler aufheben, ablösefrei, aber Handgeld und Gehalt. Blockiert auf jeden Fall einen Ausländerplatz, in Ö. werdens nicht die Überdrüberverstärkungen ablösefrei an Land ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Rapid +1 jahr mehr mit novota im Tor. :rofl: Bist du depad, der is ned schlecht.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2013 Rapid +1 jahr mehr mit novota im Tor. Woher stammt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Woher stammt die Info? Kurier. Option wurde nicht gezogen weil die für zwei Jahre zu höheren Bezügen gegolten hätte. Da rapid sparen muss hat man sich auf ein jahr zu günstigeren Konditionen geeinigt. Steht so im Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Kurier. Option wurde nicht gezogen weil die für zwei Jahre zu höheren Bezügen gegolten hätte. Da rapid sparen muss hat man sich auf ein jahr zu günstigeren Konditionen geeinigt. Steht so im Kurier. eh nicht so blöd für ihn, wenn er weiter einsergoalie ist, kann er sich zumindest besser "empfehlen". für die slovakei reicht´s... edit : hedl als tormanntrainer find´ ich eher fraglich... bearbeitet 28. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2013 viel wichtiger wäre gerson. hoffe der bekommt einen rentnervertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. April 2013 viel wichtiger wäre gerson. hoffe der bekommt einen rentnervertrag Ich denke du meinst Rentenvertrag. Wobei Rentnervertrag bei ihm eh besser passt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. April 2013 Man hört ja leider immer wieder dass Gerson zu teuer für Rapid sein dürfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Die Ost bleibt das Sammelbecken der tiefsten Unterschicht Wiens! Sorry, da kommt so mancher Westler ja noch weg wie ein Professor not bad. der dürfte deren stadion selten von innen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. April 2013 [/size] not bad. der dürfte deren stadion selten von innen sehen eben, drum hab´ ich mir extra eine ost-id geholt. man muss ja für seinen schlechten ruf sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Die leistungen des Rapidsvorstandes sind ja wirklich ein Traum-mögen die uns lange erhalten bleiben. Novotna verlängert bei kulovits sieht es auch gut aus, Vielleicht geht ja noch was bei Prager^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2013 Aus einer für gewöhnlich recht gut informierten Quelle hab ich vernommen, dass die Ostpurkersdorfer morgen in der 1. Instanz keine Lizenz erhalten! Bin gespannt, ob das stimmt! Wenn ja, dann wird's wieder lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 Hab ich auch heute gehoert. Hat das frühstück gleich besser geschmeckt :-) Wobei dann ja sowieso wieder eiber wie eads oder a staatsnaher betrieb daherkommen und die retten. Zeigt aber allemal dass sie sich in richtung vienna und sportklub bewegen. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts