Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. April 2013 Das einzig interessante in deren Transferthreads sind die beide Norweger. Wahrscheinlich war/ist einer davon bei uns im Winter im gespräch gewesen ,oder ist es noch immer. Wie kommst da drauf bitte? Berisha ist Stammspieler und Nielsen ein Nachfolger fuer die Offensive ,falls dort jemand im Sommer geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 Wie kommst da drauf bitte? Berisha ist Stammspieler und Nielsen ein Nachfolger fuer die Offensive ,falls dort jemand im Sommer geht . Genau die 2 meint er ziemlich sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 27. April 2013 Genau die 2 meint er ziemlich sicher nicht. Upsi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2013 beichler macht wieder mal das, was er am besten kann : er beichlert... http://derstandard.at/1363708736059/Nicht-alle-Trainer-hatten-unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 :lol: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-mauern-geschaeftsstelle-zu/10.651.675 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. April 2013 :lol: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-mauern-geschaeftsstelle-zu/10.651.675 Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Zu geil! die idee ist ja eigentlich richtig leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2013 erinnert mich an einen Maturastreich in meiner Stadt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. April 2013 erinnert mich an einen Maturastreich in meiner Stadt ^^ wenigstens kam kein mensch zu schaden und es gab keine randale... ein rapidfan ist offensichtlich maurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. April 2013 Coole Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 27. April 2013 Leider Geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2013 Wegsprengen wäre wohl zu teuer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2013 Wegsprengen wäre wohl zu teuer gewesen Wäre mit 200Kilogramm Sprengstoff aber effizienter gewesen und das Schimmelproblem hätte man auch in einem Aufwasch gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 De Grünen san so unglaublich unötig. Gerson, dieser Gerson... Und die Bullen sind auch soooooo.........unnötig. Die wissen Wochenende für Wochenende ja gar nicht wie die ihre Punkte machen aber sie machen sie einfach irgendwie. I hoff nur das unsere morgen brennen und gleich von anfang an keinen Zweifel aufkommen lassen das wir den Punktepolster nicht mehr kleiner werden lassen. Morgen gibts nur eins: SIEG!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Ist doch schön wenn die salzburger wieder an den titel glauben. Umso lustiger werden dann ihre gesichter ausschauen bearbeitet 27. April 2013 von MaoaMz0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts