viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2022 rabbitear1911 schrieb vor 28 Minuten: Pacult verlängert bei Klafu. Ergo wird der neue Trainer der Gründigen, Herzog heißen… A Klassiker wärs aber auch, wenn er nach dem Verlängern nach ein paar schlechten Ergebnissen Geschichte wäre …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2022 TheRealScotty schrieb vor 49 Minuten: bin mir sicher die WC Anlagen haben angefangen Die WC Anlagen haben mit ihrem provokanten Verhalten dafür gesorgt, dass es unter den Feyenoord Fans aufgrund ihrer hohen emotionalen Bindung zum Verein zu milieubedingten Unmutsäußerungen kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 https://www.heute.at/s/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen-100235667 Die WCs sind das eine … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2022 Was da abgegangen ist bei Sturm gestern ist ja nicht mehr zu begreifen. Solche massiven Vollidioten gehören rigoros aus dem Verkehr gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 erinnert mich daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 J.E schrieb vor 16 Stunden: nagut, wenn der Preis dafür ist, dass der Präsident einsitzt Praise Lord Werner. Won't happen at Verteilerring. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 Fleurquin schrieb vor 9 Minuten: Praise Lord Werner. Won't happen at Verteilerring. Also (schwerer) Betrug, für den der Verantwortliche ins Häfen geht, ist wohl eine andere Hausnummer. Und mir hat auch die Verpflichtung von Werner ob seiner UNSPORTLICHKEITEN in Linz nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: https://www.heute.at/s/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen-100235667 Die WCs sind das eine … Grazer "Sturm-Messerstecher"... 🙄 Hat sicher noch ein Nachspiel... ...sowohl die Verwüstungen als auch solche Körperverletzungen geht gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Einfach nur gestört, völlig idiotisch. Muss eh der Gästeverein zahlen, aber trotzdem. Was sind das für Leute... Zahlt aber STNRW, lt.Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Zahlt aber STNRW, lt.Kurier. Blödsinn warum sollte sturm zahlen wenn die holländer in einem Stadion das der Stadt graz gehört randallieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 5 Stunden: https://www.heute.at/s/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen-100235667 Die WCs sind das eine … Puh....würde ich den Grazern ehrlich gesagt nicht zutrauen! bearbeitet 28. Oktober 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Blödsinn warum sollte sturm zahlen wenn die holländer in einem Stadion das der Stadt graz gehört randallieren? Sturm muss zahlen, wird sich dennoch das Geld in einem Regress von Uefa bzw. Feyenoord zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Blödsinn warum sollte sturm zahlen wenn die holländer in einem Stadion das der Stadt graz gehört randallieren? Weil sie es vermutlich von der Stadt gemietet haben und somit verantwortlich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 4 Tore in 5 Spielen und 8 Punkte ist eine absurde Bilanz von Sturm. So etwas gibt es denke ich mal ganz selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Hurricane schrieb vor einer Stunde: 4 Tore in 5 Spielen und 8 Punkte ist eine absurde Bilanz von Sturm. So etwas gibt es denke ich mal ganz selten. Ich würde das effizient nennen. Auch wenn sowohl Fredl als auch Wayna immer wieder meinen, dass es effektiv ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts