vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. April 2013 Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 Trotzdem hättens die 5 Tage noch warten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Vielleicht hat das Team auch nur gegen Schöttel gespielt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 muss er auch nicht, übernimmt ja nur mal vorläufig. fürs derby wirst freilicht sowieso kein wunderteam basteln können, ein ruck wird wohl trotzdem durch die mannschaft gehen. ruck hin ruck her, der kader ist derzeit zu schwach! wir gewinnen da wett ich ein paar kisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Geh bitte, was soll der Barisic in 5 Tagen aus einem völlig verunsicherten Team machen? ehre, ruhm und kampfgeist einimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 Dreck. ...was solls, wir werden sonntags vielleicht eine motiviertere und freier aufspielende aber sicher nicht spielerisch bessere rapid sehen, es gibt sowieso keine ausreden als Meister muss man jeden schlagen können !! 3 Punkte sind Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) jetzt ist also der letzte und einzige halbwegs sympathische Grüne weg. Schade dann wirds halt nur ein 2:1 statt 4:0 bearbeitet 17. April 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 wir gewinnen da wett ich ein paar kisten. das hab ich auch nicht in abrede gestellt. trotzdem ist unsere kleine chance mit diesem schritt eher gestiegen, als gesunken. es geht ja auch nicht nur um die partie gegen die austria, danach sollten wir eventuell auch noch ein paar pünktchen einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 das hab ich auch nicht in abrede gestellt. trotzdem ist unsere kleine chance mit diesem schritt eher gestiegen, als gesunken. es geht ja auch nicht nur um die partie gegen die austria, danach sollten wir eventuell auch noch ein paar pünktchen einfahren. klar, freuen tuts mich nicht dass schöttel weg ist. ob er das hauptproblem war, wage ich jedoch zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 es reicht ja schon wenn er sie so einschwört das sie sich kämpferisch dagegen werfen. alles ausser einem sieg ist für uns eine niederlage derzeit. wenn die sich 90 Minuten hinein stellen wird das für uns schon unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 es reicht ja schon wenn er sie so einschwört das sie sich kämpferisch dagegen werfen. alles ausser einem sieg ist für uns eine niederlage derzeit. wenn die sich 90 Minuten hinein stellen wird das für uns schon unangenehm. damit muss ich aber gegen jedes team rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) ehre, ruhm und kampfgeist einimpfen. Also meiner Meinung nach kommt der tausch paar Trainings vorm derby uns gar nicht so ungelegen, eventuell wars sogar ein Schuss ins Knie und ein zu voreiliger Schritt derer clownsetage, in paar tagen wirst nix neues mehr dazulernen können geschweige denn vieles besser machen, mehr als nur gut zureden und motivieren kann der Trainer net so kurzfristig vor nem Match, sogar a derbyUnter schöttel hatte man sicherlich gewisse Vorgaben zu erfüllen und ein bestimmtes System gab es sicher auch (auch wenns nicht zu sehen war ) Mit barisic der nun eventuell neue Forderungen aufstellt kommen die spieler sicher schnell mal durcheinander, einimpfen kannst in paar tagen nix. ..... Und wenn barisic (wovon ich ausgehe) net viel ändert sondern nur motiviert und ihnen gut zuredet ändert sich nix bzw nur minimales zur schötteltruppe Die werden mit angschissenen Hosen herkommen und wieder wegfahren bearbeitet 17. April 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. April 2013 Wieder mal hat uns der FC Pasching in die Suppe gespuckt. Das hätt´s echt nicht gebraucht. Wenn man etwas auf sich hält, fliegt man mit einer Derby-Pleite. Fragt mal bei Zellhofer nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 damit muss ich aber gegen jedes team rechnen gegen adm,mattersburg und tirol erwarte ich es. Aber gegen rapid erwarte ich mir das spielerische gegenwind herrscht. aber das ist jetzt derzeit nicht gegeben. unter schöttel hätten sie versucht mit zu spielen. jetzt könnte uns blühen das sie sich wie wrn hinten hineinstellt. und das kommt uns derzeit gar nicht gut. man hat auch gegen sturm gesehen. man muss sich nach einer watsche nicht noch die 2te abholen. die leistung gegen uns war um ein vielfach stärkere als gegen sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 gegen adm,mattersburg und tirol erwarte ich es. Aber gegen rapid erwarte ich mir das spielerische gegenwind herrscht. aber das ist jetzt derzeit nicht gegeben. unter schöttel hätten sie versucht mit zu spielen. jetzt könnte uns blühen das sie sich wie wrn hinten hineinstellt. und das kommt uns derzeit gar nicht gut. man hat auch gegen sturm gesehen. man muss sich nach einer watsche nicht noch die 2te abholen. die leistung gegen uns war um ein vielfach stärkere als gegen sbg. die platzverhältnisse liegen uns daheim sicher besser als in graz oder neustadt. da passiert nix, ich bin sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts