J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Die Frage ist halt, ob Pasching bzw. der LASK auch im Europacup antreten dürfen warum net? einer der beiden steigt übrigens eh auf bearbeitet 17. April 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2013 warum net? einer der beiden steht übrigens eh auf Vielleicht meint er wegen der Verbandelung Pasching - Red Bull. Beim LASK weiss i ned was er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) warum net? einer der beiden steht übrigens eh auf Amateurverein Aber evt. könnten uns da die EC-Experten näher Auskunft geben. €: Grad im Eröffnungsbeitrag dieses Threads gefunden: Sonderfall, und jetzt wird's erst recht komplex: Amateurmannschaften sind eigentlich nicht spielberechtigt, es sei denn, sie würden vielleicht ohnehin in die zweite Liga aufsteigen (Stichwort Pasching). Vielleicht reicht auch, dass sie um eine Profilizenz angesucht hätten und diese bekommen hätten (Stichwort LASK). Aber das sind jetzt nur Gedankenspiele, wo ich keine Ahnung habe, wie's wirklich wäre. Ansonsten könnte ebenfalls der Meisterschaftsfünfte zum Zug kommen bearbeitet 17. April 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 versteh ich nicht. amateure in der 1. liga wären ok, aus der 3. nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Barisic übernimmt das Amt von Schöttel!! Schöttel und der Pausenclown wurden beurlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. April 2013 http://www.skrapid.at/9609+M5e1d8790c9b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Zoran Barisic übernimmt für Peter Schöttel Nach dem gestrigen Ausscheiden im ÖFB-Samsung-Cup-Viertelfinale gegen den den FC Pasching hat sich die Führung des SK Rapid zu folgender weiterer Vorgehensweise entschlossen. Cheftrainer Peter Schöttel und sein Assistent Dritan Baholli werden mit sofortiger Wirkung von Ihren Aufgaben entbunden. Der bisherige Coach der Amateure, Zoran Barisic, übernimmt die Funktion als Cheftrainer der Kampfmannschaft, als Co-Trainer wird ihm Carsten Jancker zur Seite stehen. In seinem Betreuerstab stehen weiters Thomas Hickersberger und Raimund Hedl zur Verfügung, zudem wird Alexander Steinbichler, der mit Barisic bei den Amateuren als Athletiktrainer arbeitete, auch bei den Profis in dieser Funktion arbeiten. Nach der Pressekonferenz am späteren Mittwoch Nachmittag gibt der SK Rapid weitere Details zu den Entscheidungen bekannt. Naja Barisic wird denke ich das Kraut auch net fett machen bei denen.und verloren hat er ja trotzdem gegen die Austria^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 schöttel geht ohne derbysieg, alkbottle barisic wird auch kein wunderteam aus dem kader formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2013 gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Irgendwann musste diese herrliche Zeit wohl zu Ende gehen... Ein trauriger Tag für jeden Austrianer NOT, denn Schöttel ist nur ein Glied in der Kette von Fehlleistungen names Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2013 Geh bitte, was soll der Barisic in 5 Tagen aus einem völlig verunsicherten Team machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 schöttel geht ohne derbysieg, alkbottle barisic wird auch kein wunderteam aus dem kader formen. muss er auch nicht, übernimmt ja nur mal vorläufig. fürs derby wirst freilicht sowieso kein wunderteam basteln können, ein ruck wird wohl trotzdem durch die mannschaft gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. April 2013 Geh bitte, was soll der Barisic in 5 Tagen aus einem völlig verunsicherten Team machen? deeeeeus! behave! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts