fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 ardbeg schrieb Gerade eben: ja, ist aber genesen und wäre auch bereit - wie gestern aus guter Quelle vernommen. Hat er nicht gesagt erst ab 2025? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb Gerade eben: Hat er nicht gesagt erst ab 2025? 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. August 2022 Ich oute mich. Spoiler Ich liebe Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 29. August 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ich oute mich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich liebe Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. August 2022 hoopster schrieb vor 1 Minute: Weiter so. Jeden Tag schlechte Nachrichten. So richtig zerreißen soll es sie. In alle Einzelteile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb vor 27 Minuten: Hat er nicht gesagt erst ab 2025? stand vorgestern soll er bereit sein - aber so, wie die Dinge in OPuDo sich überschlagen, kannst das schwer sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 elmod schrieb vor 2 Stunden: Im VIP Bereich https://kurier.at/sport/fussball/der-rapid-hauptsponsor-wien-energie-in-noeten-blackout-bei-den-gruenen/402127670 Ui jeh Was schreibt da Kurier über deren Sponsoring?! Kann’s jemand reinkopieren? Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2022 Kann jemand den Grünen die Rutsche zu Insignia legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten: Was schreibt da Kurier über deren Sponsoring?! Kann’s jemand reinkopieren? Merci Was soll er schreiben? Wien Energie ist der Energieversorger der Bundeshauptstadt...kritische Infrastruktur + to big to fail...die wird durchgetragen. Aber angesichts der Strompreiserhöhungen kann die Wien Energie das Sponsoring sicher nicht mehr rechtfertigen...und was sollens drohen die Rapidfans? Wechseln? Zu wem? Die meisten alternativen Anbieter sind tot. Und jeder Kunde weniger den die WE nicht beliefern muss befreit sie von einer weiteren Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Kann jemand den Grünen die Rutsche zu Insignia legen? Ich wette, bei denen würde es funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Ich wette, bei denen würde es funktionieren. Passt. 100€ dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Was soll er schreiben? Wien Energie ist der Energieversorger der Bundeshauptstadt...kritische Infrastruktur + to big to fail...die wird durchgetragen. Aber angesichts der Strompreiserhöhungen kann die Wien Energie das Sponsoring sicher nicht mehr rechtfertigen...und was sollens drohen die Rapidfans? Wechseln? Zu wem? Die meisten alternativen Anbieter sind tot. Und jeder Kunde weniger den die WE nicht beliefern muss befreit sie von einer weiteren Sorge. too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2022 1. bitte ned den Tod dieses Scheissvereins feiern... da fehlt noch ausreichend 2. So wie sich deren Abwärtsspirale gerade dreht,... muss man fix davon ausgehen das unsere das Derby verkacken. 3. ZREISSEN SOIS DE HK! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 vgw77 schrieb vor 17 Minuten: 2. So wie sich deren Abwärtsspirale gerade dreht,... muss man fix davon ausgehen das unsere das Derby verkacken. Immer diese negativen Frequenzen....auf dem Acker san mir die Ungeschlagenen....und da darf man zurecht stolz drauf sein. Und jedem einzelnen unser Kicker die dafür verantwortlich zeichnen ist dafür großen Respekt zu zollen! Die HK machen sich schon ins Feinripp wenn unser Bus vorfährt....so muss das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts