Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: + einem beleidigten Hansi „Die rufen mich immer nur an wenns brennt“ Wobei er, bei aller gepflegten Antipathie, vollkommen recht hat. Was soll der großartig aus dem Hut zaubern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2022 johnfive schrieb vor 12 Minuten: irreeee was dort abgeht was ich hier so lese von euch :/ ich glaube ich muss heute konferenz schauen, damit ich den platzsturm nicht verpasse Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bringe es einfach nicht über mich. Sagt, wenn es passiert, dann schalte ich um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. August 2022 HwG schrieb vor 20 Minuten: und sorry..johann k... einfach geil 😁😁😁 Was sagt er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2022 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Was sagt er ? Immer wenn rapid am Arsch ist rufen alle Hanse! Aber I bin a nua a Mensch! 😁😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2022 HwG schrieb vor 5 Minuten: Immer wenn rapid am Arsch ist rufen alle Hanse! Aber I bin a nua a Mensch! 😁😁 So viel Selbstreflexion hätte ich ihm gar nicht zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Die Grünen sollten nicht verlieren, der Ferdl muss unbedingt im Amt bleiben bearbeitet 28. August 2022 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Ilzer hat seine Leute aber heuer nicht im Griff. Stark ist deren Leistung wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2022 Intern im Block west gibt's auch brösl... Anscheinend AG nicht im Stadion und grafiiti im Block überdeckt.. Lions und Lords wollten laut Gerücht die AG vorm Spiel ned ins Stadion lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2022 Wanderstock schrieb vor 2 Minuten: Intern im Block west gibt's auch brösl... Anscheinend AG nicht im Stadion und grafiiti im Block überdeckt.. Lions und Lords wollten laut Gerücht die AG vorm Spiel ned ins Stadion lassen Danke für die wichtige Info Ligrü Austria Wien spielt btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2022 kenner schrieb vor 2 Minuten: Danke für die wichtige Info Ligrü Austria Wien spielt btw Aber ned im Konkurrenz thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Sturm verzichtet auf den Ö. Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Sturm verzichtet auf den Ö. Topf najo mit 20 mio auf die hand und europa league gruppenphase könnens dem ö topferl gepflegt den finger zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2022 Die rapdi werbung mit von Wien nach ... graz, wolfsberg, EUROPA Ich kann nicht mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Na homs wieder verloren...?? Wird knapp mitn FF und Co Beim brutalsten Foul heute im 16er gab es keinen Elfer... (Gruber) ...und dann Klagenfurt und Sturm Elfer beide - lächerlich!! bearbeitet 28. August 2022 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. August 2022 Das war nie im Leben ein Elfer bei den Grünen. Wenn man das erste Tor sieht, muss man feststellen dass die Grazer im Moment das Glück gepachtet haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts