Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

PLUS:

Die angeblichen Pessimisten und Nervenbündel hier (da nehm ich mich nicht aus) sind einfach gebrannte Kinder von 2011. Das seid ihr Optimisten hier auch, aber ihr gehts halt anders damit um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, es ist eh wurscht, wir könnten uns noch die ganze Nacht gegenseitig weiterquoten und würden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Schauen wir einfach, was die Saison noch bringt. Du sagst Meistertitel, ich sag Platz 2 und gut is ;)

Nanana, hier hätt ich schon noch gerne Antworten bitte!

1. Als was zählen unsere Siege

2. Wie stark war der Gegner Sturm für Salzburg, wenn Admira und Innsbruck bei uns "nicht zählen weil unterirdisch" und warum zählt der Sieg als in deiner Welt für Red Bull ?

2. Und welche Spiele von Salzburg im Frühjahr waren beeindruckend.

Danke schon für die Beantwortung der drei Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber recht interessant wie gereizt die selbst ernannten "realisten" mittlerweile auf das gebeichlere reagieren.. ;)

Ganz ehrlich, ich kanns irgendwie verstehen. Wenn ich nicht ein ewiger Pessimist seit 26 Jahren wäre, würde ich den User "DeusAustria" auch öffentlich auspeitschen wollen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PLUS:

Die angeblichen Pessimisten und Nervenbündel hier (da nehm ich mich nicht aus) sind einfach gebrannte Kinder von 2011. Das seid ihr Optimisten hier auch, aber ihr gehts halt anders damit um.

Was war 2011 was nur annähernd vergleichbar mit unserer Situation heuer wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ganz ehrlich, ich kanns irgendwie verstehen. Wenn ich nicht ein ewiger Pessimist seit 26 Jahren wäre, würde ich den User "DeusAustria" auch öffentlich auspeitschen wollen :D.

pass halt auf, dass das nicht wirklich passiert :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was war 2011 was nur annähernd vergleichbar mit unserer Situation heuer wäre ?

Salzburg und wir waren involviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das hat nichts mit pessimismus zu tun, das ist einfach lächerlich!

Meinungen von anderen die dir nicht gefallen zu akzeptieren ist nicht gerade deine Stärke. Genauso bei Gizmo und so manch anderen.

Es gibt nur eure Meinung und wenn einer eine andere (negative) hat wird er nur blöd angemacht von einigen.

Werde mir aber meine nicht von euch verbieten lassen obwohl ich in diesem Fall hoffe das eure Meinung am Schluß die richtige ist.

Und eine eigene Meinung zu haben heisst ja nicht unbedingt Recht zu haben zumindest für mich nicht.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana, hier hätt ich schon noch gerne Antworten bitte!

1. Als was zählen unsere Siege

2. Wie stark war der Gegner Sturm für Salzburg, wenn Admira und Innsbruck bei uns "nicht zählen weil unterirdisch" und warum zählt der Sieg als in deiner Welt für Red Bull ?

2. Und welche Spiele von Salzburg im Frühjahr waren beeindruckend.

Danke schon für die Beantwortung der drei Fragen.

1.) Genau so viel oder wenig wie Siege von RBS.

2.) Für mich ist Sturm in der schlechtesten Verfassung noch immer besser, als Admira/Innsbruck in schlechtester Verfassung.

3.) Kein Sieg aber trotzdem: das 1:1 bei uns zB. Gut, wir haben diese Saison in Unterzahl sogar schon mal gewonnen.....aber das ist zu lange her, davon kann keiner mehr zehren. Ich glaube einfach, dass Salzburg dieses 1:1 bei uns mit einem Mann weniger noch ordentlich Auftrieb geben wird (sieht man ja sogar schon. Die haben vorher gefühlte 20x hintereinander Unentschieden gespielt. Seit dem 1:1 warens 2 Siege in Folge). Weiters fand ich auch deren 3:2 in Tirol beeindruckend. Ja, es wurde definitiv zu lange nachgespielt aber trotzdem, solche Siege sind wunderbar für die Moral. Wir hingegen müssen jetzt nach einer 0:4 Klatsche nach Graz. Dort haben wir uns zwar im Herbst gut präsentiert und wurden um 3 Punkte betrogen. Aber Sturm ist ja gegen die Wiener Vereine immer besonders motiviert. Kann mir daher nicht vorstellen, dass wir dort 3 Punkte holen. Damit hätten wir in den 2 Runden nach dem direkten Duell --> RBS 6 Punkte, FAK 0 Punkte.....wo wir wieder beim Trend wären. Diese Rechnung geht natürlich nur auf, sollten wir morgen wirklich verlieren ;).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und wer wurde, trotz IRREM Antilauf, Meister?

Der Verfolger?

Und wie war es voriges Jahr in England?

Achja andere Liga das zählt wahrscheinlich nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meinung von anderen die dir nicht gefallen zu akzeptieren ist nicht gerade deine Stärke. Genauso bei Gizmo und so manch anderen.

Es gibt nur eure Meinung und wenn einer eine andere hat wird er nur blöd angemacht von einigen.

Werde mir aber meine nicht von euch verbieten lassen obwohl ich in diesem Fall hoffe das eure Meinung am Schluß die richtige ist.

Und eine eigene Meinung zu haben heisst ja nicht unbedingt Recht zu haben zumindest für mich nicht.

Relativ einfach zusammen gefasst ... 50 mal zu sagen keep cool wir werden Meister ist ok. 50 mal zu sagen ich mahne zur Vorsicht es ist noch gar nichts in trockenen Tüchern und es wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen ist nicht ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, keine weiteren Fragen.

Schwer beeindruckt habens mich in Innsbruck :facepalm: .

D.H. sie haben dich von 9 Auftriggen ganze 2 !!! mal beeindruckt (über diese Spiele kann sich jeder seine Meinung bilden).

Und aus diesen unfassbaren 20% beeindruckenden Spielen schliesst du also, dass sie in den letzten 7 Runden alle Gegner herpudern.

I see.

Ich kenn mich aus.

Und wie war es heuer in Deutschland?

Was willst jetz?

Hol ma jetzt irgendwelche Beispiele von irgendwo, die mit der österreichischen Liga genau nix zu tun haben?

Es wird immer abstruser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Jo, nach dem 1:1 gegen uns haben die alles (also 2 Spiele) gewonnen: 3:0 gegen hinigste Grazer und heute mit 2:1 gegen den Abstiegskandidaten Mattersburg in Rapidmanier gebrunzt.

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und im laufe der Fussballgeschichte haben 1000 mal mehr teams ihren Vorsprung ins trockene gebracht...So what? Was sollen wir jetzt daraus folgern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag