Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Ich mag Menschen die ihr Herz auf der Zunge haben. Bei denen du keine Angst haben musst,wie die person hinter deinem Rücken spricht. Und menshclich gesehen sind mir typen wie Kühbauer oder Silberger lieber als andere ,die sich drehen wie der Wind

Gut, kann man so sehen, aber nur weil er gerne im Interview poltert muss er noch lange nicht ehrlich sein oder dabei sagen was er sich wirklich denkt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag Menschen die ihr Herz auf der Zunge haben. Bei denen du keine Angst haben musst,wie die person hinter deinem Rücken spricht. Und menshclich gesehen sind mir typen wie Kühbauer oder Silberger lieber als andere ,die sich drehen wie der Wind

Mir sind Arschlöcher prinzipiell unsympathisch. Egal ob sie sagen was sie sich denken oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Für manche ist zu reden ohnehin besser als zu schreiben. 

Spoiler

:D:meister::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde Silberberger ehrlich gesagt auch ganz unterhaltsam. Ist mir jedenfalls lieber als der Typ "Ilzer".

Ilzer hat ja überhaupt nichts interessantes-Stell dir vor der wird Trainer in der deutschen Bundesliga-sobald der anfängt zum reden,brechen die dort das interview ab-redet viel zu viel um den heissen Brei rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fis schrieb am 21.8.2022 um 19:31 :

Die Dressen bei Ried vs Tirol - komplett ident :lol: Dass der SR das erlaubt hat?!

Ich glaube du solltest mal deine Bildeinstellungen am TV neu einstellen oder einfach mal zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube du solltest mal deine Bildeinstellungen am TV neu einstellen oder einfach mal zurücksetzen.

Also ich fand die Leiberl mit dunkelblau und dunkelgrün nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fis schrieb vor 31 Minuten:

Also ich fand die Leiberl mit dunkelblau und dunkelgrün nicht ideal.

Ideal eh nicht. Aber doch unterscheidbar. Vor allem wenn man vor Ort ist wirkt es gleich viel anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ried-Goalie Sahin-Radlinger im Interview mit dem Kicker, u.a. über einen möglichen Wechsel zur Austria im Sommer: https://www.kicker.at/sahin-radlinger-im-interview-es-waere-ein-grosser-traum-noch-einmal-in-deutschland-zu-spielen-914453/artikel?fbclid=IwAR0vzAL8-Y2FhY7s9ilDbUf73iZzIAGOfuV7YRQUvhBCzYUfgYlxB3j_4Bk (Spoiler: Es war ein Thema, es gab ein Gespräch zwischen Ried und der Austria, es war dann aber auch relativ schnell wieder vom Tisch, schneller als medial kolportiert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veilchenspritzer schrieb vor 3 Stunden:

Bleibt Huskovic mal die nächsten Jahre verletzungsfrei & bombt uns mit +- 15 Toren in der Tabelle nach oben, wird es auch für uns Geld regnen.

Zuerst müssen halt die Spieler mal hier bei uns abliefern, damit größere Vereine zur Überzeugung kommen, dass unsere Spieler sie bei deren Zielen voranbringen können. Das ist die Realität. 

PS: 15 Mio werdens nehmen, wenn Sturm noch 1-2 Alternativen aufstellen kann - hatten die nicht mal Interesse an Husko - oh wait... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Bleibt Huskovic mal die nächsten Jahre verletzungsfrei & bombt uns mit +- 15 Toren in der Tabelle nach oben, wird es auch für uns Geld regnen.

Zuerst müssen halt die Spieler mal hier bei uns abliefern, damit größere Vereine zur Überzeugung kommen, dass unsere Spieler sie bei deren Zielen voranbringen können. Das ist die Realität. 

PS: 15 Mio werdens nehmen, wenn Sturm noch 1-2 Alternativen aufstellen kann - hatten die nicht mal Interesse an Husko - oh wait... 

Zu allererst müssen unsere Spieler einmal über einen längeren Zeitraum fit bleiben. Das schafft von den Jungen eigentlich nur Braunöder. So gern ich Huskovic habe, aber dass er aktuell schon wieder verletzt ist, ist eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag