kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Am schlimmsten find ich retorten vereine wie WR.neustadt sry Grödig hätte sich sportlich qualifiziert-und solange es keine auflagen für infrastruktur gibt in der bundesliga-ist es nonsens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. April 2013 noch ist Grödig lange nicht aufgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. April 2013 wolfsberg hätte auch potenzial, auch wenn sie heuer zu gut spielen. zu steile sportliche höhenflüge tun niemandem gut, siehe pasching, mattersburg, neustadt, lask, innsbruck und zuletzt admira. Kommt ganz auf die Mittel an. Pasching hatte nichts mit dem Abstieg zu tun, als Grad den Verein verschachert hat. Die Admira kommt aus der Ostregion, da ist die Dichte einfach eine ganz andere. Knackpunkt war der Schwadorf-Deal, der sie vielleicht kurzfristig vor einem Vienna-Schicksal bewahrt hat. Trotzdem: die eigenen Amateure sind nicht schlecht, und das Budget für Routiniers offenbar auch da. Kein Wunder, wenn man Leute wie Hosiner und Sabitzer verkauft, anstatt sie zu verschenken. Mattersburg ist und war immer ein Underdog - bis auf Kühbauer kann ich mich an keinen "Star" erinnern, der dorthin gegangen ist. Im Gegensatz zum LASK und vor allem Wiener Neustadt, was eigentlich klassisch deinem Bild entspricht. Solche Vereine gibt es dann auch im Kleinen, wenn irgendein Dorfkaiser so viel investiert, dass es sportlich eben schnell mal reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2013 Kommt ganz auf die Mittel an. Pasching hatte nichts mit dem Abstieg zu tun, als Grad den Verein verschachert hat. Die Admira kommt aus der Ostregion, da ist die Dichte einfach eine ganz andere. Knackpunkt war der Schwadorf-Deal, der sie vielleicht kurzfristig vor einem Vienna-Schicksal bewahrt hat. Trotzdem: die eigenen Amateure sind nicht schlecht, und das Budget für Routiniers offenbar auch da. Kein Wunder, wenn man Leute wie Hosiner und Sabitzer verkauft, anstatt sie zu verschenken. Mattersburg ist und war immer ein Underdog - bis auf Kühbauer kann ich mich an keinen "Star" erinnern, der dorthin gegangen ist. Im Gegensatz zum LASK und vor allem Wiener Neustadt, was eigentlich klassisch deinem Bild entspricht. Solche Vereine gibt es dann auch im Kleinen, wenn irgendein Dorfkaiser so viel investiert, dass es sportlich eben schnell mal reicht. Jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2013 Kommt ganz auf die Mittel an. Pasching hatte nichts mit dem Abstieg zu tun, als Grad den Verein verschachert hat. Die Admira kommt aus der Ostregion, da ist die Dichte einfach eine ganz andere. Knackpunkt war der Schwadorf-Deal, der sie vielleicht kurzfristig vor einem Vienna-Schicksal bewahrt hat. Trotzdem: die eigenen Amateure sind nicht schlecht, und das Budget für Routiniers offenbar auch da. Kein Wunder, wenn man Leute wie Hosiner und Sabitzer verkauft, anstatt sie zu verschenken. Mattersburg ist und war immer ein Underdog - bis auf Kühbauer kann ich mich an keinen "Star" erinnern, der dorthin gegangen ist. Im Gegensatz zum LASK und vor allem Wiener Neustadt, was eigentlich klassisch deinem Bild entspricht. Solche Vereine gibt es dann auch im Kleinen, wenn irgendein Dorfkaiser so viel investiert, dass es sportlich eben schnell mal reicht. carsten jancker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. April 2013 Jancker Mein Fehler. Rene Wagner fällt mir auch noch ein. Gut, vielleicht war ich zu milde zu Mattersburg, und die Kurve gekratzt haben sie erst danach. Seit x Jahren Underdog stimmt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. April 2013 man muss unterscheiden ob ein Verein sportlich oder wirtschaftlich unattraktiv ist, weil ein WAC hat eine kack Infrastruktur, keine Fans etc., ist sportlich aber (zurzeit) wahrscheinlich nach Salzburg das interessanteste Spiel WAC hat ein gut gefülltes Stadion, bzw wird wahrscheinlich ein neues wie in Ried gebaut. Der WAC kann sehrwohl zur Bereicherung für die BL werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 WAC hat ein gut gefülltes Stadion, bzw wird wahrscheinlich ein neues wie in Ried gebaut. Der WAC kann sehrwohl zur Bereicherung für die BL werden In Kärnten wollen´s ein neues Stadion bauen? Kann ich mir nicht vorstellen,die haben doch erste eine neue Tribüne hingestellt. Für ihre Verhältnisse eine Top-Sportstätte! Ein Dach über den Awaysektor wäre noch fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2013 Mein Fehler. Rene Wagner fällt mir auch noch ein. Gut, vielleicht war ich zu milde zu Mattersburg, und die Kurve gekratzt haben sie erst danach. Seit x Jahren Underdog stimmt aber. Ratajczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 laut kurier wird sich rapid um robert almer bemühen....oh my goodness.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2013 laut kurier wird sich rapid um robert almer bemühen....oh my goodness.... würd mir am oasch gehen, würd der in hüdo spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 laut kurier wird sich rapid um robert almer bemühen....oh my goodness.... ich seh es kommen. "es war schon immer mein jugendtraum. schon als kleiner bub im burgenland gab es nur eines ... rapid !! die austria ist mir damals einfach passiert. und dass ich mit der fanatics-fahne am heiligen rasen des st.hanappi einen derby-sieg gefeiert habe, tut mir unendlich leid. ich entschuldige mich beim block west und den besten anhängern der welt. hier entsteht etwas großes und ich bin stolz ein teil davon zu sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. April 2013 ich seh es kommen. "es war schon immer mein jugendtraum. schon als kleiner bub im burgenland gab es nur eines ... rapid !! die austria ist mir damals einfach passiert. und dass ich mit der fanatics-fahne am heiligen rasen des st.hanappi Happelstadion einen derby-sieg gefeiert habe, tut mir unendlich leid. ich entschuldige mich beim block west und den besten anhängern der welt. hier entsteht etwas großes und ich bin stolz ein teil davon zu sein." Nur eine kleine Korrektur..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 Nur eine kleine Korrektur..... die fahne hat er im hanappi geschwungen (nach dem 0:1 sieg durch linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2013 Falsch korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts