kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Somit wäre auch schöttels mission erfüllt u er darf weiterhin beim scr tüfteln u werkeln JA,aber wenn Salzburg oder wir im Cupfinale gegen Ried spielen und der WAC Rapid überholt,nutzt ihnen der 5.platz aber auch gar nix-doch sie haben dann für nächste saison keine ausreden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Ihr werdets doch ned ernsthaft glauben, dass die NICHT in den Europacup kommen. Notfalls rutschens als 5. noch rein; auf Ried verlieren die keine 7 Punkte mehr stimmt das bisher gezeigte lässt keine anderen schlüsse zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. März 2013 Ihr werdets doch ned ernsthaft glauben, dass die NICHT in den Europacup kommen. Notfalls rutschens als 5. noch rein; auf Ried verlieren die keine 7 Punkte mehr wenn sie weiter so spärlich punkten sehe ich keinen grund warum ried nicht herankommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 wenn sie weiter so spärlich punkten sehe ich keinen grund warum ried nicht herankommen soll. Weil die Rieder genauso im Orsch san wie die Grünen Oder hast du (falls du das Spiel gesehen haben solltest) Ried gut gesehen? Ich nicht unbedingt. Übrigens, waren wir letztes Jahr genauso drauf wie die Channel #2, was den Trainer anbelangt? Will jetzt nimma nachlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2013 Somit wäre auch schöttels mission erfüllt u er darf weiterhin beim scr tüfteln u werkeln Conclusio: Wie man es dreht und wendet: DIE RAPID WIEN IS SO IM OASCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2013 die saison is eigentlich eh geil... 2 teams spielen um den meister 4 teams spielen um 2 (3) EC plaetze 4 teams spielen gg den abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2013 ich lese gerade das Visa-complete Magazin (Ausgabe März 2013): Lukas Köngishofer: "Im Frühjahr geben wir ordentlich Gas!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2013 Weil Zellhofer ja nieee bei euch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 Im grünen Channel drüben gehts schon wieder drunter und drüber. Reinstes Kabarett dort ein bissl mitzulesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Im grünen Channel drüben gehts schon wieder drunter und drüber. Reinstes Kabarett dort ein bissl mitzulesen...... kurzzusammenfassung ? worüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. April 2013 kurzzusammenfassung ? worüber ? Vereinsführung völlig inkompetent, Schöttel ein Hobby-Trainer, der Verein kurz vor dem Abgrund, die Rapid-Fans wollen zu Hause bleiben und sind die letzte Rettung, noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Vereinsführung völlig inkompetent, Schöttel ein Hobby-Trainer, der Verein kurz vor dem Abgrund, die Rapid-Fans wollen zu Hause bleiben und sind die letzte Rettung, noch etwas? ok. business as usual also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Im grünen Channel drüben gehts schon wieder drunter und drüber. Reinstes Kabarett dort ein bissl mitzulesen...... Naja, Probleme haben wir auch genug. So gern ich mich über Rapdi-Baustellen auch freue, momentan schau ich eher auf uns selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. April 2013 Naja, Probleme haben wir auch genug. So gern ich mich über Rapdi-Baustellen auch freue, momentan schau ich eher auf uns selbst. Natürlich hat jeder Verein seine Baustellen und auch seine Durchhänger, aber wie sich die Grünen benehmen, geht auf keine Kuhhaut, das ist ihre Spezialität. Es ist so wie damals, als sie das Geisterspiel aufgedonnert bekamen und sie im ASB den Konkursrichter schon kommen sahen. Sie verstehen es, Frustration in Hysterie kippen zu lassen und keiner weiß warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Natürlich hat jeder Verein seine Baustellen und auch seine Durchhänger, aber wie sich die Grünen benehmen, geht auf keine Kuhhaut, das ist ihre Spezialität. Es ist so wie damals, als sie das Geisterspiel aufgedonnert bekamen und sie im ASB den Konkursrichter schon kommen sahen. Sie verstehen es, Frustration in Hysterie kippen zu lassen und keiner weiß warum. Erinner dich was hier nach dem WN Spiel los war bzw. Parits Bashing im letzten Frühjahr. Bei uns ist es nicht anders. bearbeitet 2. April 2013 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts