Recommended Posts

Somit wäre auch schöttels mission erfüllt u er darf weiterhin beim scr tüfteln u werkeln :super:

JA,aber wenn Salzburg oder wir im Cupfinale gegen Ried spielen und der WAC Rapid überholt,nutzt ihnen der 5.platz aber auch gar nix-doch sie haben dann für nächste saison keine ausreden mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ihr werdets doch ned ernsthaft glauben, dass die NICHT in den Europacup kommen.

Notfalls rutschens als 5. noch rein; auf Ried verlieren die keine 7 Punkte mehr

stimmt das bisher gezeigte lässt keine anderen schlüsse zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ihr werdets doch ned ernsthaft glauben, dass die NICHT in den Europacup kommen.

Notfalls rutschens als 5. noch rein; auf Ried verlieren die keine 7 Punkte mehr

wenn sie weiter so spärlich punkten sehe ich keinen grund warum ried nicht herankommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wenn sie weiter so spärlich punkten sehe ich keinen grund warum ried nicht herankommen soll.

Weil die Rieder genauso im Orsch san wie die Grünen ;) Oder hast du (falls du das Spiel gesehen haben solltest) Ried gut gesehen? Ich nicht unbedingt.

Übrigens, waren wir letztes Jahr genauso drauf wie die Channel #2, was den Trainer anbelangt? Will jetzt nimma nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Somit wäre auch schöttels mission erfüllt u er darf weiterhin beim scr tüfteln u werkeln :super:

Conclusio: Wie man es dreht und wendet:

DIE RAPID WIEN IS SO IM OASCH! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im grünen Channel drüben gehts schon wieder drunter und drüber. Reinstes Kabarett dort ein bissl mitzulesen...... :lol:

kurzzusammenfassung ? worüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurzzusammenfassung ? worüber ?

Vereinsführung völlig inkompetent, Schöttel ein Hobby-Trainer, der Verein kurz vor dem Abgrund, die Rapid-Fans wollen zu Hause bleiben und sind die letzte Rettung, noch etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vereinsführung völlig inkompetent, Schöttel ein Hobby-Trainer, der Verein kurz vor dem Abgrund, die Rapid-Fans wollen zu Hause bleiben und sind die letzte Rettung, noch etwas?

ok. business as usual also :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im grünen Channel drüben gehts schon wieder drunter und drüber. Reinstes Kabarett dort ein bissl mitzulesen...... :lol:

Naja, Probleme haben wir auch genug.

So gern ich mich über Rapdi-Baustellen auch freue, momentan schau ich eher auf uns selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, Probleme haben wir auch genug.

So gern ich mich über Rapdi-Baustellen auch freue, momentan schau ich eher auf uns selbst.

Natürlich hat jeder Verein seine Baustellen und auch seine Durchhänger, aber wie sich die Grünen benehmen, geht auf keine Kuhhaut, das ist ihre Spezialität. Es ist so wie damals, als sie das Geisterspiel aufgedonnert bekamen und sie im ASB den Konkursrichter schon kommen sahen. Sie verstehen es, Frustration in Hysterie kippen zu lassen und keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Natürlich hat jeder Verein seine Baustellen und auch seine Durchhänger, aber wie sich die Grünen benehmen, geht auf keine Kuhhaut, das ist ihre Spezialität. Es ist so wie damals, als sie das Geisterspiel aufgedonnert bekamen und sie im ASB den Konkursrichter schon kommen sahen. Sie verstehen es, Frustration in Hysterie kippen zu lassen und keiner weiß warum.

Erinner dich was hier nach dem WN Spiel los war bzw. Parits Bashing im letzten Frühjahr. Bei uns ist es nicht anders.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag