Recommended Posts

ASB-Legende

almer würde jeder österreichischen mannschaft weiterhelfen. ob er sich bei uns den "kampf" mit HL nochmals antun würde ? ich bezweifle es. ich glaube der geht nur noch wo hin, wo er die zusage fürs stammleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

almer sollte aber auch für uns eine option sein, da ablösefrei und weil ich nicht glaube, dass p.grünwald u. kardum noch bleiben werden ...

Kardum hat noch ewig Vertrag, den kann man sehr bequem als Zweier behalten. Almer wäre schön blöd, sich das anzutun. Zum zweiten Mal in der Karriere hinter HL die Bank hüten? Kein guter Plan, schon gar nicht im Hinblick aufs Team. Bei den Grünen verhält es sich ähnlich, wobei die schon sehr verzweifelt sein müssen, sich einen Ex-Austrianer zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kardum scheint ein wirklich "bequemer" ersatzgoalie zu sein, jedoch denke ich schon das er nach 1 1/2 jahre ohne einsätze, ambitionen auf veränderung hat.

und ein legionärsplatz ist auch vergeben für einen fixen ersatzspieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist das der jüngere oder ältere bruder vom robert ?

aber egal wie, der BW wird ihn ja lieben, den fanatics-fahnenschwinger am heiligen rasen :)

das foto ist noch gar nicht soo alt - aber keiner der erkennbaren spieler ist noch beim FAK :-|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich meine, es kommt auf die mannschaft an

schon richtig, aber wenn nicht bei uns und nicht bei Fortuna dann muss er seine Ansprüche ordentlich runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon richtig, aber wenn nicht bei uns und nicht bei Fortuna dann muss er seine Ansprüche ordentlich runterschrauben.

also wäre er somit bei rapid eigentlich richtig, nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Almer ist wie zb ein Manninger ein ewiger 2er Tormann.

Manninger? Der bei Siena jahrelang der Einser war, bei Fiorentina auch noch und dazwischen bei den Dosen? Ewiger Zweier war er bei Arsenal und Juve - das ist nicht unbedingt mit Almer vergleichbar. Und der wiederum hatte viel Verletzungspech, sonst würden wir heute nicht über HL diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag