kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 sry robert Almer natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2013 haben die nicht erst mit Königshofer verlängert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 haben die nicht erst mit Königshofer verlängert?? na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 almer sollte aber auch für uns eine option sein, da ablösefrei und weil ich nicht glaube, dass p.grünwald u. kardum noch bleiben werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 almer würde jeder österreichischen mannschaft weiterhelfen. ob er sich bei uns den "kampf" mit HL nochmals antun würde ? ich bezweifle es. ich glaube der geht nur noch wo hin, wo er die zusage fürs stammleiberl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. März 2013 almer sollte aber auch für uns eine option sein, da ablösefrei und weil ich nicht glaube, dass p.grünwald u. kardum noch bleiben werden ... Kardum hat noch ewig Vertrag, den kann man sehr bequem als Zweier behalten. Almer wäre schön blöd, sich das anzutun. Zum zweiten Mal in der Karriere hinter HL die Bank hüten? Kein guter Plan, schon gar nicht im Hinblick aufs Team. Bei den Grünen verhält es sich ähnlich, wobei die schon sehr verzweifelt sein müssen, sich einen Ex-Austrianer zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 kardum scheint ein wirklich "bequemer" ersatzgoalie zu sein, jedoch denke ich schon das er nach 1 1/2 jahre ohne einsätze, ambitionen auf veränderung hat. und ein legionärsplatz ist auch vergeben für einen fixen ersatzspieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2013 ist das der jüngere oder ältere bruder vom robert ? aber egal wie, der BW wird ihn ja lieben, den fanatics-fahnenschwinger am heiligen rasen das foto ist noch gar nicht soo alt - aber keiner der erkennbaren spieler ist noch beim FAK :-| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. März 2013 das foto ist noch gar nicht soo alt - aber keiner der erkennbaren spieler ist noch beim FAK :-| 3 Jahre Im Fussball eine lange Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. März 2013 Almer ist wie zb ein Manninger ein ewiger 2er Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Almer ist wie zb ein Manninger ein ewiger 2er Tormann. ich meine, es kommt auf die mannschaft an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. März 2013 ich meine, es kommt auf die mannschaft an schon richtig, aber wenn nicht bei uns und nicht bei Fortuna dann muss er seine Ansprüche ordentlich runterschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 schon richtig, aber wenn nicht bei uns und nicht bei Fortuna dann muss er seine Ansprüche ordentlich runterschrauben. also wäre er somit bei rapid eigentlich richtig, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2013 glaube kaum dass almer nach penzing geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. März 2013 Almer ist wie zb ein Manninger ein ewiger 2er Tormann. Manninger? Der bei Siena jahrelang der Einser war, bei Fiorentina auch noch und dazwischen bei den Dosen? Ewiger Zweier war er bei Arsenal und Juve - das ist nicht unbedingt mit Almer vergleichbar. Und der wiederum hatte viel Verletzungspech, sonst würden wir heute nicht über HL diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts