Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2013 wenn ich das so geschrieben hätte, dann hätte ich von mindestens 2 mods eine pn und 2 weitere hätten versucht mir öffentlich die moralkeule auf den schädel zu hauen joint, der ilco naumoski der violetten asb-user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. März 2013 bei Pacult war es damals doch auch nur ein Abendessen unter "Freunden" oder http://www.bild.de/s...78680.bild.html der ist wenigstens sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) der ist wenigstens sympathisch... Bevor der Tuchel nach Ö geht oder seine Seele an RB verkauft, gefriert eher das Mittelmeer. Andererseits kann der Tuchel sicher junge Spieler forcieren und hat in Salzburg wesentlich bessere Bedingungen als in Mainz. Verdienen würd er auch mehr.... Wenn da nicht Mattersburg, Wiener Neustadt, Admira, Ried, WAC und Co. wären, die einen Bundesligabetrieb eigentlich nur lächerlich machen (Infrastruktur, Kulisse, etc.). Falls da nix passiert, sollte man Nachdenken, ob eine Liga mit den Nachbarn (außer D) Gedanken machen, die halt über Fankultur und Infrastruktur verfügen. Natürlich sollte das nicht in Religiosität übergehen . Lange Rede, überhaupt kein Sinn: Tuchel bei Salzburg hätte durchaus seinen Reiz, wird aber nie passieren, da die Bundesliga Austria sponsored by,......... nur über 4 (3 wenn man Salzburg substrahiert) Vereine verfügt, die Potenzial (Fans -> Finanzen) und Infrastruktur haben. P.S.: Finanzen -> Fans (RB Salzburg) P.P.S.: Waun ma am 31sten net verlieren, san ma Masta (LG aus O.Ö.) bearbeitet 21. März 2013 von Layne Staley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2013 joint, der ilco naumoski der violetten asb-user dabei bin i eh so lieab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 joint, der ilco naumoski der violetten asb-user der ist wenigstens sympathisch... jetzt hab ich doch glatt im ersten augenblick geglaubt, diese beiden postings hängen miteinander zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. März 2013 der ist wenigstens sympathisch... findest? naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2013 bei den grünen rumorts ordentlich http://www.abseits.at/taktik-theorie/grun-weise-automatismen-das-sind-die-unzulanglichkeiten-im-aktuellen-konzept-peter-schottels/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 bei den grünen rumorts ordentlich http://www.abseits.a...eter-schottels/ ich habe es wirklich versucht zu lesen, versucht alle vorurteile und sonstigen antipathien wegzulassen, aber bei "der bombensichere Patocka" bin ich dann schlussendlich doch ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) findest? naja... mei, gegen den roger schmidt ist man als deutscher trainer in österreich bald einmal sympathisch.. ich habe es wirklich versucht zu lesen, versucht alle vorurteile und sonstigen antipathien wegzulassen, aber bei "der bombensichere Patocka" bin ich dann schlussendlich doch ausgestiegen. drum wurde der "bombesichere patocka" auch verlängert... der absatz liest sich überhaupt wie eine rede der superlative zum parteitag einer kommunistischen partei. wenn ich an grün-weiße automatismen denke, fällt mir eigentlich immer nur "rapid wien, läääbensssinnnn" gegen ende der zweiten hälfte ein.. bearbeitet 21. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2013 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-fluid-ist-das-40-gegen-wacker-innsbruck-der-beginn-einer-taktischen-revolution-in-hutteldorf/ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/in-hutteldorf-machts-wieder-spas-umfeld-und-taktikanalyse-sk-rapid-wien/ und jetzt lests euch mal im vergleich die artikel ausm juli durch: "feldversuch oder taktische revolution?", "revolutionäre schöttel philosophie" dieser dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. März 2013 Rapid? Fluid! haha Rapid? im orsch ... man kann sich alles so drehen wie man will, so erkennt man halt, das gewisse "moderne Medien super tolle Journalisten taktisch perfekt ausgebildet" im Endeffekt doch keine Ahnung haben... amüsiert mich durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 Rapid? Fluid! haha Rapid? im orsch ... man kann sich alles so drehen wie man will, so erkennt man halt, das gewisse "moderne Medien super tolle Journalisten taktisch perfekt ausgebildet" im Endeffekt doch keine Ahnung haben... amüsiert mich durchaus dass dannyo kein großer fußballfachmann ist, sollt aber spätestens nach der transfer-reputationsgschicht klar sein. spielberichte/analysen werden halt auch immer je nach öffentlicher meinung verfasst - also journalistisch halt ich rein gar nix von ihm, mit dem ASB ist ihm aber durchaus was gutes gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 dass dannyo kein großer fußballfachmann ist, sollt aber spätestens nach der transfer-reputationsgschicht klar sein. spielberichte/analysen werden halt auch immer je nach öffentlicher meinung verfasst - also journalistisch halt ich rein gar nix von ihm, mit dem ASB ist ihm aber durchaus was gutes gelungen. btw: das ASB trifft MK wurde aufgrund der rapid-krise verschoben, abgesagt oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 wobei man schon sagen muss dass die artikel oft auch gar nicht so schlecht geschrieben sind und er sich sicher das eine oder andre taktikbuch auch tatsächlich durchgelesen hat, bei dem was draus abgeleitet wird stimm ich halt oft weniger zu. das mit dem "journalistisch halt ich rein gar nix von ihm" muss ich insofern fast korrigieren, damit hat er nämlich vielen "fußballjournalisten" in österreich tatsächlich was voraus - mir kommts halt dennoch so vor als wären die analysen sehr auf die aktuelle meinung des breiten rapidvolks ausgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) dann spreche ich es eben aus: ich halte von ihm journalistisch garnichts". er dreht sich wie ein fähnchen im wind. zu saisonbeginn ists nach ein, zwei siegen eben "bummbummboyd zerlegt die liga, das system schöttel ist revolutionär", wenns nicht funktioniert wirds eben ein "alles raus". er schreibt eben genau das, was der pöbel lesen will. nicht schlecht fürs geldbörsel, aber er macht im endeffekt genau das, was er selbst an edlinger und co. immer kritisierte... btw: das ASB trifft MK wurde aufgrund der rapid-krise verschoben, abgesagt oder wie ? warum wurde der thread eigentlich ohne jede stellungnahme geschlossen? wenn man schon scheiße baut, sollte man wenigstens dazu stehen... bearbeitet 21. März 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts