SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Gratulation zum Vizemeister. Gegen uns könnts euch in der letzten Runde schonen. Ich hoffe ab jetzt darf die Jugend ran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ich hoffe ab jetzt darf die Jugend ran Hauptsache ihr gewinnt die nächsten Spiele und lassts gegen uns aus. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gratulation zum Vizemeister. Gegen uns könnts euch in der letzten Runde schonen. Ich glaub das Duell gabs schon öfter ganz am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 Wenn ich mich nicht irre, ist fürs Derby auf der Vorstadtseite neben Hedl auch Grüll gesperrt. Soll für uns kein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 viola lion schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich mich nicht irre, ist fürs Derby auf der Vorstadtseite neben Hedl auch Grüll gesperrt. Soll für uns kein Nachteil sein. Nein grüll hat 6 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) 7. Gelbe für Grüll Wobei der hat so ein Formtief, der ist in der derzeitigen Form keine Gefahr! bearbeitet 27. April 2022 von Severus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Nein grüll hat 6 oder so Mit Ausgewählten aus dem Block Süd? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Stoikovic ist doch ein grindiges Oas**loch. Wie er vor dem Elfer am Elferpunkt herumtrampelt und herumtritt...sowas ekelhaftes.... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Stoikovic ist doch ein grindiges Oas**loch. Wie er vor dem Elfer am Elferpunkt herumtrampelt und herumtritt...sowas ekelhaftes.... Ich kenn eingefleischte Grüne (jaja ich weiß..) sogar denen ist er auf der Oaschlochskala zu steil bearbeitet 27. April 2022 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. April 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Stoikovic ist doch ein grindiges Oas**loch. Wie er vor dem Elfer am Elferpunkt herumtrampelt und herumtritt...sowas ekelhaftes.... Rapidler eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 ignite schrieb vor 1 Minute: Rapidler eben Der ist doch in jedem Spiel immer am beschweren und geht permanent den Schiri an...einer der unsportlichsten Figuren der Bundesliga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Stojkovic is das Widerlichste was die Liga aktuell zu bieten hat. Mit Abstand. bearbeitet 27. April 2022 von Gizmo 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Stoikovic ist doch ein grindiges Oas**loch. Wie er vor dem Elfer am Elferpunkt herumtrampelt und herumtritt...sowas ekelhaftes.... ….Und zum schiri rennt, ihn anbrüllt vom feinsten u ihm sogar den „vogel“ zeigt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Stojkovic is das Widerlichste was die Liga aktuell zu bieten hat. Mit Abstand. Er und Camara - ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2022 stojkovic in dieser szene. zuerst schiri geschubst, ihm den vogel gezeigt und nach ewigen diskussionen den elferschützen attackiert. konsequenzen null. jede woche eine neue stufe der lächerlichkeit. und da braucht es keinen var dafür, um dies immer wieder zu bestätigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts